Userprofil von Daredevil85
Member since 8 / 2014


Daredevil85
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daredevil85

keine Angabe
  1. Daredevil85 22. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Moin Pandahma,
    vorweg erstmal das ist ne super map die mit jedem update noch mehr spaß macht.
    und nun zu meiner frage:
    wegen den rübenschnitzel, funktioniert soweit alles super, nur kann ich sie leider nicht in der bga verarbeiten(bgaextension), fehlt da das skript oder wofür sind die gedacht?
    Danke


  2. Daredevil85 08. 03 2015

    Mod: BGAextension
    moin
    mir ist ein problem mit den gärresten aufgefallen weiß nicht ob das noch jemand hat.
    Undzwa wenn ich mit den originalen gülleanhänger inkl. güllegrubber die gärreste ins feld einarbeiten will, dann streut er trotzdem ganz normal als hätte man keinen grubber dran aber die grubber funktion arbeitet auch.
    Dadurch hat man einen höheren verbrauch und eine ganz schlechte übersicht wo man schon genau gegrubbert hat.
    Ansonsten ist es eine super mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.