Userprofil von Darran
Member since 10 / 2011


Darran
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darran

keine Angabe
  1. Darran 20. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit courseplay beim automatischen Säen von Feldern. Die Sämaschine wird dabei nicht befüllt, obwohl der Kurs am Trigger auf dem Hof vorbei geht. Auf anderen Karten und mit der selben Fahrzeugkombination funktioniert es einwandfrei (getestet hab ich es auf der Two Rivers und der Bjornholm). Die Log zeigt keine Fehler. Auch das Entfernen anderer Mods bringt keine Lösung.
    Es macht auch keinen Unterschied, in welcher Reihenfolge ich die Kurse kombiniere (Hof zu Feld->säen->Feld zu Hof oder säen->Hof zu Feld->Feld zu Hof).

    Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit den Tanktriggern (auf dem Hof und in den Tankstellen). Hier werden die Maschinen nicht betankt (egal in welchem Kurs-Modus) und auch ein Befüllen des Tanktrailers ist mittels Kurs nicht möglich (hier zeigt Coursplay an, dass es sich um ein falsches Gerät handeln würde).

    Gruß,
    Darran

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.