Userprofil von Dave37
Member since 2 / 2011


Dave37
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dave37

keine Angabe
  1. Dave37 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    eine wiesenegge, heist bei uns so, ist eigentlich gedacht um im frühjahr den boden aufzulockern damit das gras besser und schneller wachsen kann. Außerdem kann man nach dem miststreuen alles besser verteilen und maulwurfshüggeln werden damit auch glat gemacht


  2. Dave37 01. 04 2011

    Mod: Agro - Tech OU
    wollte nur mal schreiben, das ich die bilder schon mal vor einer woche gesehen habe!

    1 Antworten

  3. Dave37 31. 03 2011

    Mod: Kirchberg
    da wo mist liegt
    ganz einfach, oder?


  4. Dave37 29. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    super die map, keine fehler!
    lol like or dislike


  5. Dave37 25. 03 2011

    Mod: Südwestsachsen Map
    dieser user gehört deswegen, finde ich gelöscht!
    einfach was nehmen ohne erlaubnis.

    1 Antworten

  6. Dave37 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    echt übel von dir!!!
    Ich nehm auch nicht irgendeinen mod, mach ein paar streifen rein, und verkauf ihn als mein eigentum


  7. Dave37 19. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    da müsst ihr ganz einfach euren browser wchseln. z.b. google crom, firefox,...
    bei mia hat das funktioniert!
    Ich finde die map genial. keine fehler und deswegen werde ich bei dieser map eine weile bleiben.


  8. Dave37 17. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    einen extrem großen dank an Det! An so etwas hätte ich nie gedacht den Browser zu wechseln. Diese Map ist wahnsin und ich brauche diese drei daten!


  9. Dave37 11. 03 2011

    Mod: GrossBauerMap
    so vü foasilos, de lod i ma sufuat owa!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.