Userprofil von Dave95
Member since 7 / 2011


Dave95
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dave Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Rheinland-Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dave95

keine Angabe
  1. Dave95 25. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Jo,sehr super Aussage.
    Ich würde diese Frage nicht stellen,wenn ich es gefunden hätte und mir den Text nicht schon 5 mal durchgelesen hätte.


  2. Dave95 25. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Das ist vielleicht jetzt eine doofe Frage,aber wie bekomme ich die Tore auf? :)
    Gruß Dave

    1 Antworten

  3. Dave95 17. 10 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    Wirklich ein hilfreicher Viewer :)
    Lob an den Modder!


  4. Dave95 17. 10 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago
    Wofür braucht man bei einem "Landwirtschaftssimulator" einen Lambo?!
    Naja wer´s braucht. :)


  5. Dave95 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Wie wolli46 schon gesagt hat sie klasse aus,nur man wüsste wissen was der alles laden kann,damit man weiß ob es sich lohnt oder nicht :)


  6. Dave95 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Ich meine auch wenn es den in echt gibt,wofür braucht man sowas?
    Ergibt irgendwie 0 Sinn man kann genauso gut einen Häckseln mit einem Hänger nehmen.

    1 Antworten

    1. Mod: Krone Big X Cargo
      Die Maschine gibts auch in echt Was der Zweck ist dieser Maschine ist ganz einfach man kann mehr häckseln dann entlädt man die Maschine und weiter gehts so entfallen lange warte Zeiten und eine Häckselkette den Man kann das Häckselgut in ein LKW Auflieger kippen wo mehr Ladevolumen ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.