Userprofil von David15
Member since 10 / 2015


David15
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About David15

keine Angabe
  1. David15 10. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo Leute, ich habe momentan ein problem mit der mod.
    Unswar habe ich die Mod runtergeladen und in den mod ordner gemacht.
    Aber wenn ich es im Spiel öffnen will mit F11 funktioniert es nicht!!!
    Ich habe mir die videos von RealJoPim angeschaut, bin aber leider zu keiner Lösung gekommen.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus über eure Hilfe.

    Mfg David15

    2 Antworten

  2. David15 19. 10 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    Hallo liebe Community, ich habe soweit nicht viel zu bemängeln außer was schon aufgezählt wurde von euch.

    Und dann noch ein böses problemchen bei mir, unswar bin ich gerade am dreschen der Korntank ist voll ABER ich kann ihn nicht entleeren wenn ich neben dem hänger fahre und das Rohr ausfahre.

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Und bedanke mich schonmal im vorraus über eure hilfe.


  3. David15 18. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Hallo liebe Ackendorf freunde, ich weiß jetzt nicht ob das problem schonmal bei jemanden aufgetaucht ist.
    Ich habe diese map jetzt schon seit einiger zeit, und konnte mir jetzt endlich ein neues Feld kaufen.
    Dann wollte ich dieses neue feld bepflanzen, und sobald die Sämaschiene angeschaltet und unten ist kommt die Meldung "Dieses Feld gehört nicht dir" obwohl die Feldnummer grün angezeigt wird.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus über eure Hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.