Userprofil von davidbrown1490
Member since 6 / 2011


davidbrown1490
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About davidbrown1490

Innhaber des Lohnunternehmens Taesch& Co.

Wir erledigen alles rund um die Forst- und Landwirtschaft...

  1. Mod: Polska Kraina
    Wo kann man auf der Map sein Getreide abkippen, bzw. verkaufen?


  2. Mod: John Deere 8530 edit Mason
    @ jucheland n schlauchboot wäre vieleicht cool :)


  3. Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hab ein problem beim downloaden der free download funktioniert nicht weiß jemand was da los ist oder kann der moder das eventuell noch einmal auf einer anderen seite hochladen am besten wäre es natürlich als exe datei !!!

    vielen lieben dank !

    1 Antworten

  4. Mod: Fendt Xylon 524
    Ich habe ein problem mit dem attacher hinten wenn ich einen hänger annhänge z.B. einen standart Anhänger dann hängt er das nicht hinter´s zugmaul sondern ans obere ende der spindel... wer weiß wie ich das beheben könnte... sonst ein super mod.. ;)

    1 Antworten

  5. Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    bei mit funktioniert die map nicht wenn jemand einen rat weiß bitte per pn !!


  6. Mod: Fahrende Bierkiste
    toller mod richtig lustig !!


  7. Mod: Case 8010
    kann man den korntank auch schließen ?


  8. Mod: Schwesing Bahnhof
    wäre mal sehr interessant wie groß die map ist


  9. Mod: Brantner 32080
    geiles ding vlltkann der moder deen nochmal it einer achse weniger macen sonst hamma mod 100% premium


  10. Mod: Offizielle AFL Map
    alsovom aussehen er ist die geil


  11. Mod: Valtra S352
    moin moin allerseits finde dn schlepper echt geill aba ich würde für den trecker noch geilerfinden wenn jemand sonen richti richtig guten hawe 2o3 achs ülw moden kann würde so eine echt haben weil die die bis jetzt da sind sind nicht so gut ch selber kann nicht moden wäre coll von jemanden der das machen kann bitte dann um pn mfg david brown


  12. Mod: Bassumer Land
    KAnn vllt mal jemand einen 2 oder 3 achs hawe überladewagen moden der fehlerfrei ist ich kanns nämlich nicht wäre sehr nett bitte um privat nachricht


  13. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    ja schon gut aber gibt es den nicht schon ??


  14. Mod: John Deere 7930
    ein paar mehr extras wären auch noch ganz nett gewesen aba vllt kommt ja noch ne version


  15. Mod: Welger DK 280R
    mit denen fahre ich nur noch


  16. Mod: Nordeifel-Map
    sehr detailiert doch mir zu klein


  17. Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    ich finde den mega gut


  18. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    hamma mod mega geiler schlepper


    lob an den moder


  19. Mod: Marshall MT Ballenwagen
    Der ist nicht schlech lob an den modder...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.