Userprofil von declacase
Member since 2 / 2011


declacase
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About declacase

keine Angabe
  1. declacase 31. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Sehr gelungener Mod. Ich habe die vorgängerversion davon auch schon gehabt. Allerdings Der Zapfwellenhebel ist eigenlich nich zum ein oder ausschalten gedacht sondern es ist der zur wahl der Geschwindigkeit der Zapfwelle.


  2. declacase 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    finde ich auch! ich meine es ist ein spiel aber wenn ich reale Landwirtschaft haben will dann fahre ich zu nem freund und setzte mich hinters steuer oder nehme auch mal ne Mistgabel in die Hand! was mich beim Thema Realität wunder ist das sich keiner über den fehlenden Geruch oder dreck beschwert....!!! So das musste mal raus!!!
    mfg


  3. declacase 21. 06 2011

    Mod: Lamborghini R6.185 DCR
    Ok ist nur so das ich die beiden nebeneinander stehen hatte und mir eine gewisse Ähnlichkeit aufgefallen ist die nicht bauartbedingt ist ;) aber beim original verschwindet der griff ja auch nicht wenn die Heckscheibe komplett offen ist. haben selber einen m600 und einen r6 165.7 daheim ;)


  4. declacase 19. 06 2011

    Mod: Lamborghini R6.185 DCR
    wenn mich nicht alles täuscht ist das ein umgeskinnter Deutz aus dem Agrotron M-Pack von acert. Nur mal so wegen dem Thema ***** wenn ich falsch liege bitte berichtigen! sonst alles Top wiklich gut gelungen was man in einer eventuellen V2 ändern könnte: heckfenster komplett zu öffnen,und die restlichen funktioinen das agrotron m von acert also allrad zuschaltbar und bremse!

    Alles in allem Top Mod musste ihn sofort haben da ich großer Lambo/Deutz-Fan bin.

    Bitt ihr müsst micht nicht über die Same-Deutz-Fahr Group aufklären, ich weis bescheid! ;)

    1 Antworten

  5. declacase 04. 05 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    Sehr gelungener Mod!! Großes LOB
    Allerdings stört mich eine Sache und zwar das der Silagecontainer mit den Dosierwalzen (Bild 13-15) auch gekippt wird! Könnte man ja mal überdenken!

    Greetz


  6. declacase 25. 04 2011

    Mod: Case International 1455XL
    Der Sound hat aber nix mit Original zu tun!

    1 Antworten

  7. declacase 07. 04 2011

    Mod: Pottinger Novadisc pack
    Es gab doch da in 2009 mal das Kuhn mähwerk das konnte man nach hinten klappen! Aber was willste dmit? ich finde nach hinten net so gut! wenn es nicht zu hoch ist!
    wenn man es nach hinten klappt wird der bock so sehr belastet und der schlepper ausgehoben wenn man kein frontmähwerk hat!

    greetz

    1 Antworten

  8. declacase 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    Da hat jemand die Funktion von einem Grubber genommen und sie als Schleppe getarnt! ;-D Aber trotzdem gut das es mal eine gibt! Ist auch sehr gut gemacht!
    Großes Lob an den Modder!


  9. declacase 01. 03 2011

    Mod: Lamborghini R6 160 DCR
    1. ich finde der ist irgendwo geklaut!
    2. die idee mit dem sitzt ist toll!
    aber alles in allem kommt er nicht an das original ran! da wäre ich umgeskinnter M 620 passender! Schade da mein freund genau diesen schlepper im original hat und ich ihn bestens kenne! würde mich über ne überarbeitete version sehr freueun! vor allem die eckige motorhaube und die kotflügel und die reifen!
    Lg THX


  10. declacase 14. 02 2011

    Mod: Siegerland Map Beta
    Ich bin ein waschechter Siegerländer! Aber diese Map hat mit dem Siegerland nicht viel zu tun!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.