Userprofil von Deep Five
Member since 8 / 2014


Deep Five
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deep Five

keine Angabe
  1. Deep Five 01. 01 2016

    Mod: Belarus 2522DB
    Der Traktor hat hinten keine Zapfwelle, vorne ist eine dran.
    Krohne Schwadro 6er Kreisel hinten angehängt ergibt keine Verbindung mittels Zapfwelle, Schwader geht aber trotzdem.
    An sonnsten, eine Bereicherung für den LPG-Fuhrpark.


  2. Deep Five 01. 01 2016

    Mod: Neue Ballentypen fürs pressen hinzufügen
    Da sitzt man Stundenlang rum und versucht ein Problem zu lösen und es geht einfach nicht. Man schaut mal kurz bei Modhoster rein und siehe da, es gibt eine Lösung.
    Nun klappt das Ballen machen, egal welcher Art, ganz easy.
    So muss es sein.
    Danke Ifkonator für deine Ideen und Arbeit.


  3. Deep Five 21. 11 2015

    Mod: AW Trailer UBT Auto Loading
    Na so was? Da taucht in "EUREM" Mod der Satz auf:
    "Fliegl DPW 180 Hilfe einblenden"

    2 Antworten

  4. Deep Five 09. 08 2015

    Mod: Gamsting
    Wo ist beim Händler der Trigger für "Fahrzeug direkt verkaufen" ?


  5. Deep Five 01. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    OK, verstanden....hab es ja bereits bisher mit dem FL sortiert.


  6. Deep Five 01. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Würde es auch gehen, dass man ROS-Boxen einzeln abladen kann? Gras-, Heu- und Strohballen sammelt man ja vom Feld und stapelt sie gemeinsam an einem Platz auf. Ich würde gerne ROS-Boxen mit Diesel aus meiner Fabrik füllen und an strategischen Punkten abladen, sodass ich überall meine Maschinen mit dem billigen Sprit tanken kann. Das gleiche gilt für Dünger und Saatgut.

    1 Antworten

  7. Deep Five 01. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Steht in der Beschreibung:
    Woll- und Holzpaletten werden erst angenommen, wenn diese voll sind. Andernfalls würden die Spanngurte nicht passen.


  8. Deep Five 16. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Alles klar, ich danke dir.


  9. Deep Five 15. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Feintuning ist, wenn es bei deinem Wagen keine Collision mit der Kamera geben würde. Wenn wir schon mal miteinander Reden....Wolle Paletten habe ich auf den Hänger nicht bekommen, weder automatisch noch Manuell. Wolle Paletten aus dem Spiel, von den Schafen meine ich. Aber wie gesagt...der Mod an sich ist prima. Ich pack mal den nocollisions-Mod drauf und werden dann sehen.


  10. Deep Five 15. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wenn man in der Außenansicht von hinten im flachen Winkel auf den Hänger schaut, wird man (bei mir zumindest) ohne Zutun in den Zoom gezwungen und landet fast an der Heckscheibe des Zugfahrzeuges mit der Sicht. Wenn das nur bei mir so sein sollte, muss ich damit Leben, geht es anderen genauso, sollte am Mod noch mal etwas "Feintuning" gemacht werden. Das Konzept mit diesem Hänger an sich, macht mich glücklich. Schluß mit Frontladerfummelei beim beladen.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.