Userprofil von Der Bauer vom Dorf93
Member since 10 / 2014


Der Bauer vom Dorf93
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der Bauer vom Dorf93

keine Angabe
  1. Mod: anpassbares Hofschild
    Habe ich passiert trotzdem nichts

    1 Antworten

  2. Mod: anpassbares Hofschild
    Dasselbe Problem wie bei mir


  3. Mod: anpassbares Hofschild
    Funktioniert bei mir nicht. Habe alle Schritte aus der Anleitung befolgt...

    2 Antworten

  4. Mod: Nordfriesische Marsch
    Was auch gut kommen würde ist ein kleines Lohnunternehmen mit 2 oder 3 Stellplätzen und Toren zum Öffnen. So als Anregung
    mfg


  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin komme selbst aus NF.
    Sieht schon ganz ok aus, die Gräben könntest du ein wenig schmaler machen und da ist meiner Meinung nach zu viel Wasser drin. Soll kein meckern sein :)
    Vielleicht die Straßen etwas kurvenreicher gestalten ansonsten schaut das schon ganz gut aus.
    mfg


  6. Mod: Unterstellhalle
    Schaut ganz gut aus. Würde sich als Halle für eine Spedition oder Feuerwache gut machen.
    Wäre begeistert wenn es die bald platzierbar mit Funktionen gibt.
    Aber macht auf den ersten blick schon was her.
    Mfg


  7. Mod: Forest Map
    Ich kann sie leider nicht runterladen. Kann mir jemand die per Mail schicken?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.