Userprofil von der schaffer
Member since 3 / 2011


der schaffer
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der schaffer

Ohne Bienen Stirbt die Welt.
  1. der schaffer 22. 12 2015

    Mod: STOLL Super 1.3 Einfahr-Frontlader
    Vielen vielen dank. jetzt sieht er aus wie mein Original. sau geil danke


  2. der schaffer 14. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Hi wollt noch mal fragen ob du den stoll lader super 1.3 auch zum dl zur ferfügung sellen könntest wäre sau geil.
    gruß der schaffer


  3. der schaffer 04. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Geiler mod :) Kommt der Stoll Super 1.3 lader auch noch mit zum download das wär der hammer weil die neuen lader nicht wirklich gut an dieser Maschine aussehen


  4. der schaffer 22. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Hi eine Frage wo ist dieser Wunschbrunnen für die münzen?


  5. der schaffer 12. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    das Stimmt. die Schlepper sind geil. echt topp Sache das du die gute alte cm reihe hier zur schau stellst. eine frage hätte ich noch. hast du auch eine XL Version geplant? also Kabinen technisch? so 956- 1455
    Gruß der schaffer


  6. der schaffer 12. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    frage is der auch ohne more realistic oder nur mit?

    1 Antworten

  7. der schaffer 05. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Die Mappe is echt gut gelungen. Daumen hoch für Optik und Realismus :)


  8. der schaffer 05. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hi hab mal ne frage!
    Immer wenn ich den Kredit ab bezahlt habe und Abspeichere dann wieder den Spielstand neu aufrufe, habe ich den gleichen minus betrag bei der Bank den ich vorher zurückbezahlt habe. Gruß der Schaffer.


  9. der schaffer 01. 10 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Frage? Kann es sein das man den Patch 2 dafür braucht?


  10. der schaffer 29. 09 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    hi könnte mir jemand helfen ich will diesen häcksler aber leider ohne farbe is das nicht so toll. :(


  11. der schaffer 17. 09 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    hi also ich hab ihn neu runter geladen aber der ist immer noch weis. Kann man den mod nicht mal hochstellen wo er auch in farbe geht? mit Einverständnis des modders?


  12. der schaffer 10. 09 2013

    Mod: 1055 XL
    nicht richtig 453-er. Den 1055xl gab es mit xl kabine 101 PS mit dem d358 Motor überwiegend aber mit comfort 2000 Kabine das ist so. ab Bj 1984 verdrängte die xl die comfort 2000 völlig und ich stellte auch die Bezeichnung auf 1056 um und gab dem gleichen Motor 4 PS mehr der ihc 1056xl 105ps war geboren. 85 die übernahm case ihc ind der case ih 1056xl war da unterschied zu ihc unten liegende Kardanwelle und farbe. 955 und 956 fast das gleiche. Was an dem Modell nicht stimmt ist die Motorhaube, dies stammt vom 1455. ich sag Daumen hoch für jeden der mods macht auch wenn manche Fehler dabei sind. mit zeit und Geduld wird jeder mod gut. machs selber besser bevor du die Modder so anmotzt.


  13. der schaffer 17. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Hi, is Der jetzt gefixt oder kommt da noch mal ne v2. oder muss ich den selber umschreiben? weil davon hab ich echt keine Ahnung wie das gehen soll. gruß der schaffer


  14. der schaffer 10. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    hab ihn mir gleich gekauft. aber der is bei mir immer noch weis, Funktionen gingen alle. sicher das die Texturen neu eingefügt worden sind?


  15. der schaffer 10. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Ich bedanke mich schon mal bevor ich den mod downloade weil ich schon ewig auf so einen hächler warte sau geil. auch fals er Probleme machen sollte find ich den schon sau geil. danke. aber den komentaren nach is das ding ne wucht. Daumen hoch


  16. der schaffer 16. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Sauber leute weiter so :)


  17. der schaffer 02. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Endlich mal wieder ein richtig guter mod. Aber GeneralX@ Hat recht der Glanz ist etwas Zu arg. Sonst Premium würdig.


  18. der schaffer 28. 04 2013

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    geht da nschneidwerkswagen drann?

    1 Antworten

  19. der schaffer 28. 04 2013

    Mod: rottal map
    kann man den mist nicht mit den anhängern aus dem http://www.modhoster.de/mods/transportpack-fuer-futterlager. verwenden? oder muss es der andere krone sein?

    1 Antworten

  20. der schaffer 23. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    hab deinen rat befolgt. habs nochmal alles neu instarliert und bis jetzt läufts. ich hoff das das auch so bleibt. danke noch mal. Die map is echt sau geil deswegen war ich jetz auch 3 stunden am werkeln, aber die mühe wars wehrt. nochmals danke :)

    1 Antworten

  21. der schaffer 23. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Ich hab jetzt alle mods entfernt. und die map hat immernoch log fehler. in 2 minuten is die log auf 5000 oben. Wär cool wenn ihr da noch mal was dran machen könntet. ich hab die Riverside schon gern im 11er gezockt. und diese map ist ja die umgebaute Riverside. ich finde das ist eine der bessten maps und ich siele nur ungern wieder ne andere.

    1 Antworten

  22. der schaffer 23. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Ich habe das problem auch mit den standart maschinen, das is ja das komische. Patch 1.4 habe ich schon seit dem er veröffentlicht wurde. und mein pc ist auf dem aktuellen stand.


  23. der schaffer 22. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    eit dem ich diese mappe spiele habe ich immer diesen log eintrag:Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(87) : bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)
    Ist aber nur in dieser mappe, Kann mir jemand helfen?


  24. der schaffer 04. 02 2013

    Mod: Case MXM 180
    Schade das fast alle anbaugeräte wie grubber, plug und sämaschine hinter dem Case herum springen. Das müsste noch gefixt weden. also die Unterleker. vom aussehen her find ich is es der bette Schlepper. Sau gut gemacht. Aber bitte behebt das Problem mit der heckhydraulik.


  25. der schaffer 28. 10 2012

    Mod: Hufeisen suche
    Hi ich weis ja nicht ob es möglich währe, aber es gab doch für ls 11 den flachenfinder mod. kann den nicht einer für die hufeisen umschreiben?


  26. der schaffer 29. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    bei mir geht er dl auch nicht


  27. der schaffer 03. 03 2012

    Mod: iihc 423
    der hat keine 50 Ps


  28. der schaffer 16. 02 2012

    Mod: mxm 120
    tolle sache aber für nen 120iger viel zu groß trotzdem lob weil der case markt hir sehr rah gesäht ist :)


  29. der schaffer 04. 01 2012

    Mod: Case 956 XL
    Leider gibt es noch keinen schönen 956 schade eigentlich is normal einer der schönsten IHC/ Case wo es gibt. Es könnte doch mal jemand einen moden der echt alle anderen Schlepper in den schatten stellt.


  30. der schaffer 26. 12 2011

    Mod: Mercedes Actros mit Auflieger von der Viehzentrale
    so einer sollte als verkehr auf den maps rum fahren wäre echt cool :)


  31. der schaffer 10. 12 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    gibts den jetzt schon als multifruit?


  32. der schaffer 29. 11 2011

    Mod: Fendt 307 LSA
    welche ist die datei mit fontlader und so? bitte kann mir da jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.