Userprofil von DerJulian
Member since 1 / 2015


DerJulian
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Julisn Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About DerJulian

keine Angabe
  1. DerJulian 16. 07 2015

    Mod: Kempf Chiefmaster
    Mich würde nur mal interessieren seit wann Kempf Fahrzeugbau auch Grubber baut.. muss ich mich wohl morgen nochmal in der Halle umgucken :P
    Aber davon abgesehen ists ein klasse Teil!

    2 Antworten

  2. DerJulian 11. 05 2015

    Mod: Südharz
    Achja... 66 Fehler im auf meinem dedi Server... funktionieren tuts trotzdem! Evtl mal drüber schauen, alleine ist diese Karte kaum zu bewältigen


  3. DerJulian 11. 05 2015

    Mod: Südharz
    Habe mal die 5* + Empfehlung abgegeben.
    Die Map ist echt Klasse, richtig tolle Arbeit!
    Mir gefallen vorallem die Felder und lange Landstraßen die auch kurvig und hügelig gestaltet sind.

    Für eine weitere Version hätte ich ein paar Anregungen

    -Da noch viel Platz vorhanden ist, würde ich mir eine eigenständige BGA wünschen (evtl. mit Keilsilo)
    -Kartoffel und Rübenlager (habe keins gefunden)
    -Direkt in Buchholz oben wo das Hofsilo ist ein bisschen mehr Platz schaffen damit man besser rangieren kann
    -Evtl. in der Nähe der Viehanlagen kleine Plätze anlegen um Ballen zu lagern

    Falls mir noch etwas einfällt, werde ich das gerne bekannt geben (sofern dies gewünscht ist)

    Auf jedenfall bitte ich dich dran zu bleiben, die Südharz Map ist meine Lieblingskarte!

    1 Antworten

  4. DerJulian 11. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hi Bullgore,
    bin schon lange Fan von dem BeastPack und teste natürlich auch das Pack für den LS15.
    Vorne weg sage ich direkt: 5* + Empfehlung.
    Bestes Pack was es für LS15 gibt.

    Allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen.
    Wenn ich mit Courseplay arbeite, erkennen die Abfahrer nur den Häcksler, nicht den Bunker. Die Abfahrer fahren zwar passend unter den Bunker, ignorieren allerdings den Füllstand.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Bunker nicht automatisch dreht. Ich meinte, dass wäre in der LS13 Version so gewesen, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Wenn mir noch weitere Dinge auffallen, werde ich dir natürlich bescheid geben!

    2 Antworten

  5. DerJulian 10. 04 2015

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Laggs haben nicht zwangsläufig was mit dem ping zu tun. Wenn er von einem externen Rechner auf seinen Server zugreift in seinem eigenen Netzwerk hat er zwar nen ping <1ms aber dennoch könnte es sein, dass sein Server den Abgleich der einzelnen Daten nicht schnell genug geregelt bekommt. Deswegen hat er ja auch auf die Hardware und sein OS hingewiesen


  6. DerJulian 28. 01 2015

    Mod: GARANT VTR
    Hi, hab mich nur registriert um dir ein Feedback zu geben weil mir das Fass echt gut gefällt. Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet.
    Das Teil ist echt Klasse, macht was her.
    Auch bei mir steht es direkt nach dem kauf aufgeklappt am Shop. Das stört mich aber nicht weiter. Normal kauft man das ja nur einmal.
    Was mich aber noch ein wenig stört ist, dass es wohl einen Fehler mit Course:play gibts. Ich kann leider nicht sagen ob der Fehler von CP aus kommt, oder von dem Mod.
    Sobald ich den Abfahrer einstelle zum "Düngen und Säen" klappt der den Schleppschlauch ein und fährt das Feld einfach nur ab ohne zu düngen. Beim original Güllefass funktioniert alles einwandfrei unter den selben Einstellungen.

    Würde mich echt riesig freuen, wenn dies onch überarbeitet wird.
    Großes Lob bis hier hin, bleib bitte dran. Aus dem Teil kannst du noch ein bisschen was rausholen!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.