Userprofil von DerSnitzki
Member since 12 / 2018


DerSnitzki
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DerSnitzki

keine Angabe
  1. DerSnitzki 08. 10 2021

    Mod: Unrealistic weights Unrealistische gewichte extrem Tunning
    Wenn du schon den kompletten Code klaust dann versuche doch wenigstens irgendwelche Änderungen so vorzunehmen das die Mod danach auch noch funktioniert...


  2. DerSnitzki 03. 12 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Einen wunderschönen,
    Wollte nur bescheid geben das es leider nicht möglich ist (speziell) die Väderstad Tempo L 16 Sämaschine für (in meinem Fall) Mais, mit Saatgut zu befüllen (und ja ich habe daran gedacht die Abdeckung zu öffnen). Beim befüllen mit Düngemittel gibt es jedoch keine Probleme bei der Sämaschine, das funktioniert.
    Dennoch sehr schöne Mod, +rep

    MfG Der Snitzki

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.