Userprofil von Deutz444
Member since 2 / 2013


Deutz444
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz444

keine Angabe
  1. Deutz444 22. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Die Keilsilos sind eine Wucht, genau so etwas habe ich schon lange gesucht.
    Vielen dank und weiter so!


  2. Deutz444 22. 06 2013

    Mod: NRW Map
    Die beste Map ist das sicher nicht habe schon bessere gespielt. Fehler macht sie zwar keine aber gefallen tut sie mir nicht.

    Das einzige Gute an dieser Map sind die beigefügten John Deere Trecker.


  3. Deutz444 24. 02 2013

    Mod: Bären Tal
    Auch wenn hier alle nur rummeckern – allesamt Modder ohne Maps – lade ich sie mir, weil ich einen schwachen Rechner habe und schon lange eine Map mit Mistförderband gesucht habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.