Userprofil von Deutz4ever
Member since 5 / 2011


Deutz4ever
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Meschede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz4ever

keine Angabe
  1. Deutz4ever 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Kann leider keine Felder kaufen wie geht das


  2. Deutz4ever 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Map lädt leider nicht was kann der fehler sein

    2 Antworten

  3. Deutz4ever 17. 11 2012

    Mod: Bogballe Anhänger
    DL Link funzt nicht Seite konnte nicht gefunden werden

    1 Antworten

  4. Deutz4ever 07. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    Hallo,
    habe das Problem das wenn ich ein Heap Trigger erstellt habe und auch abgekippt habe und wenn ich dann mit dem Silage Schild es aufneheme und aufs Silo fahren will geht nicht vom Silage schild weg.

    Achso Die maps die ich beisher drauf getestet habe sind die Herlefeld und die FlexensteinerForstmap

    Mfg alex

    1 Antworten

  5. Deutz4ever 25. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    hallo ,
    wächst auf der map das grass nach


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.