Userprofil von WildCat
Member since 3 / 2014


WildCat
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 keine Angabe Wohnort: Chur Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WildCat

Hey Hey Hey Ihr Grossen Big Boys Alles Senkrecht!!!!

Last uns Spielen !
  1. WildCat 09. 06 2018

    Mod: Stappenbach
    Hallo also muss sagen war schon in der LS 15 version begeisterter spieler und auch hier im Ls 17 genjal. nur ne kleine frage um die pipline zu lege zu den wassertränke verlangt er als admin einloggen da ich das spiel hoste sollte ich ja der admin sein aber dennoch verlangt er mir als admin einloggen fehlt mir da ein mod oder so ?? Wäre Froh um jede hilfe.
    Grüsse Wildcat


  2. WildCat 13. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey Finde die map Genjal gemacht mit viel liebe zum detail leider habe ich bei der V 10 nen fehler festgestelt oder bin zu doof die richtig einzufügen.
    bei mir ist der komplete hof mit giftgrünem Grass zugewachsen aber man kann den weder mähen noch sonst was machen und das sind alle strassen so.

    1 Antworten

  3. WildCat 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Doch alles Drauf nur die 4.1.5 habe ich und ach die 4.2.7 doch frage ist nach dem man den ordnet entpackt hat so wie es im beschreib steht im modortner einpacken muss ich dann den Hauptordner wieder herausnehmen oder drinnen lassen ?

    1 Antworten

  4. WildCat 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    welcher PaTch
    Die Mods wie in der Beschreibung 1 mal ausgepackt und in den modortner reingemacht
    Keine anderen mods vorhanden Trotzdem keine Funktion


  5. WildCat 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe genau das Gleiche Problem einfach auf apple


  6. WildCat 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich habe die Beschreibung gelesen und habe zuerst das 430Mb grosse hauptpack 4.1.5 runtergelassen dann habe ich die version 4.2.6 runtergelassen beide 7Z version da exe auf mac nicht funktioniert. dennoch bleibe ich hängen im lade Menü

    1 Antworten

  7. WildCat 16. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey Leute
    Ich bin ja Mac Benutzer habe die map wärmstens empfohlen Bekommen aber sobald ich das spiel startetn will kommt der Ladebildschirm und bleibt wie Hängen beide sandursimbohle drehen sich aber er will einfach nicht weiter habe ich da was übersehen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.