Userprofil von DeutzD4056
Member since 7 / 2011


DeutzD4056
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Hartmut Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Obersulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DeutzD4056

keine Angabe
  1. DeutzD4056 17. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Geht leider immer noch nicht. Auch die Update Datei geht nicht. Habe auch andere Dateien runtergeladen, die alle gehen.

    2 Antworten

  2. DeutzD4056 17. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wenn ich die Datei mit WinRAR entpacken will, kommt immer die Fehlermeldung
    "Das Archiv hat entweder ein unbekantes Format oder ist Beschädigt".
    Was stimmt hier nicht. Ich spiele die erste Version und hätte gern das neuste Update, da die Map echt super ist.

    1 Antworten

  3. DeutzD4056 27. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo ifkonator
    Wieder ein super Pack von dir.
    Leider haben sich aber ein paar Fehler eingeschlichen.Wenn ich bei den LKW's einen Hänger anhänge kann man zwischen LKW und Anhänger nicht umschalten. Bei dem Tandem für PKW stimmt das vordere linke Rad nicht,es wechselt und dreht sich nicht und unter der Plattform hängt ein "Fliegl" Schriftzug in der Luft. (Habe drei Bilder eingefügt)

    Die 5 Sterne hast du dir aber trotzdem verdient.

    Wenn man mehrere Download möglichkeiten hat, wähle ich immer uploadet, da ich ein ABO habe und ich es nur für fair finde das die Modder für ihre Arbeit eine Kleinigkeit bekommen.

    mfg
    Deutz d4056


  4. DeutzD4056 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Hallo frankenpower
    nachdem ich den Patch 1.1 instaliert habe, gibt es diese Option
    nicht mehr.

    1 Antworten

  5. DeutzD4056 01. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Wenn du auch noch das Verfaulen ausschalten könntest
    wäre das super,weil das nervt genau so.

    Mfg

    2 Antworten

    1. Mod: Bjornholm modified
      Das kanst du im LS15 in den Einstellungen ausstellen ;)


    2. Kaikoo 01. 11 2014

      Mod: Bjornholm modified
      Kannst du selbst machen, einfach dein Spielstand laden, ESC drücken oben rechts auf den pfeil Klicken und da dann "Pflanzensterben An/Aus" Wählen


  6. DeutzD4056 23. 02 2014

    Mod: Tenias Platform 3 Axis
    Leider fliegen die Ballen beim abladen in alle Richtungen.
    Bitte das noch korrigieren.

    2 Antworten

  7. DeutzD4056 09. 02 2014

    Mod: InGameMenuEnhancement
    Hallo

    Habe die V2 gerade auf der Mig Map Celle getestet. Leider zeigt der Mod auf der Ansicht alle Felder als "Erntereif" an,
    "Kraut entfernen" wird nicht angezeigt.Wenn man das noch nachbessern könnte wäre das Super.

    1 Antworten

  8. DeutzD4056 21. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Ich habe den Ladewagen (normale Version) die letzten zwei Tage mehrmals von Modhoster und Uploaded heruntergeladen, es wahren aber nie Reifen darauf. Was stimmt hier nicht.


  9. DeutzD4056 15. 02 2013

    Mod: Deutz TTV430
    Der Deutz sieht sehr gut aus, aber die schmaleren Zwillingsreifen von dem Hürliman XL 130 (mein Lieblingsschlepper), finde ich , würden hier besser passen.


  10. DeutzD4056 11. 02 2013

    Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    Leider kann man den Sound nicht testen, weil der Mod von dem Schlepper schreibgeschützt ist. Nach dem ändern kommt der Hinweis das man bei dem Händler erst den Platz aufräumen soll. Leider kommt das bei LS 13 immer häufiger vor. Für eine Lösung wäre ich dankbar.
    mfG Deutz D 4056

    1 Antworten

  11. DeutzD4056 23. 12 2012

    Mod: Cat 966 G Serie LS13 Radlader
    Hallo Aramis,
    schöner Radlader. Ich habe das Ladevolumen, wie von dir angeboten und von mir schon vielmals bei anderen Mods praktiziert, in der xml-Datei über den Editor geändert. Leider passiet hier genau das gleiche, wie häufig bei anderen Mods in LS 13: Nach der Änderung kann ich den Radlader nicht mehr kaufen, weil der Vermerk kommt, man müsste erst den Platz räumen, wobei der vollkommen leer ist. Könnte es sich hier um einen Schreibschutz handeln? Oder muss man beim Umschreiben in LS13 zusätzlich noch etwas anderes beachten? Gruß DeutzD4056


  12. DeutzD4056 21. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Hallo Tento, vielen Dank für deine Nachricht. Ich will hier bestimmt nicht meckern, der Cat ist super! Nur bin ich jetzt etwas ratlos, weil ich meinen Mod-Ordner komplett geleert und den Radlader über den Editor so geändert habe, wie ich das sonst auch tue und trotzdem den gleichen Hinweis bekam (ich sollte erst wieder den Platz leerräumen). Weil das bei LS13 relativ häufig, aber nicht bei allen Mods passiert vermute ich stark, dass irgendwo eine Art Schreibsicherung hinterlegt ist - vielleicht passiert so etwas auch unbeabsichtigt. Unverändert funktioniert die Orginaldatei einwandfrei.


  13. DeutzD4056 20. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Leider ist das bei dem Mod wie bei vielen anderen auch - wenn man Änderungen vornimmt, können Mods nicht mehr gekauft werden. Es erscheint ein Hinweis, das der Platz beim Händler erst leer geräumt werden muss, selbst wenn überhaupt nichts beim Händler steht. Ist das möglicherweise eine Sicherung, die man in irgendeiner Form umgehen kann? Und wenn ja, wie? Ich bin dankbar für jede Hilfe. DeutzD4056

    1 Antworten

  14. DeutzD4056 20. 08 2012

    Mod: Kamen
    Das ist eine geniale Map. Ich hätte nicht gedacht, dass noch vor LS 2013 so etwas Tolles kommt. Leider habe ich ein Problem, das ich nicht alleine lösen kann: Ich kann auf dem Hof weder Gras noch Heu abliefern, um S-Gras zu erhalten. Info: "Gras (Drygras) wird hier nicht angenommen" - und das, obwohl ich den Map Fruit Change Trigger heruntergeladen und installiert habe. Anzeige "Füllstände GrassVeredelung" erscheint mit Taste Strg+Alt+M. Was bedeutet bei Heuveredelung dieses "-&gt"? Wie komme ich an S-Gras? Im Voraus herzlichen Dank für entsprechende Hilfestellung. Gruß Deutz D40

    2 Antworten

  15. DeutzD4056 09. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Mit einem John Deer 7810 passiert das übrigens nicht. Komisch.


  16. DeutzD4056 09. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo Cid,
    ich hab den Wasserstopp wieder rein gemacht und bin mit einem IHC 1455XL die Strecke über die Stahlbrücke zur Ölmühle abgefahren. Ca. 25 m vor und dann wieder direkt an der Gabelung Ölmühle/Brauerei stoppt der Schlepper (durch StopWaterDrive System) das ganze zeiht sich hin bis zur zweiten Einfahrt Ölmühle. Ich hoffe, das hilft dir weiter
    Eins hab ich vergessen zu fragen - könntest du den Zaun beim Händler etwas versezten, damit man besser anhängen kann? Vielen Dank im Voraus.


  17. DeutzD4056 08. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo EL CID,
    die Map ist wirklich genial herzlichen Dank! Ich habe hier ein paar Anmerkungen für deine geplanten Änderungen:
    Könntest du die Fahrsilos an der Kuhweide so verändern, dass auch Futterwagen beladen werden können?
    Ich hatte einen Wasserstopp drin, den ich rausnehmen musste, weil, ich glaube an der Mühle, nicht sichtbares Wasser sein muss. Könntest du das bitte prüfen?
    Probleme mit Ernten und Beladen konnte ich wie folgt lösen:
    • Ich benutze den Mähdrescher NHCR9090-2011 V11 Multifrucht. Damit ich auch Erbsen ernten kann, habe ich in der Datei „pea“ auf „Erbse“ geändert, ebenso im Cutter. Funktioniert.
    • Um Sonnenblumen ernten zu können, braucht man für diesen Mähdrescher das Sunflower-Schneidewerk vom CatLexionVario. Funktioniert auch sehr gut.
    • Crone BS47 New Multifrucht von „Beach Sand“ auf „Sand“ geändert, der nun auch geladen werden kann. Bei Pronar T680 V4 Multifrucht habe ich von „triticale“ auf „Rye“ geändert, so müsste auch Roggen geladen werden können (hab gerade keinen, es auszuprobieren). Mit diesen beiden Hängern hat man dann wirklich die Möglichkeit, alles zu laden – außer Diesel
    • Ich möchte eigentlich keinen LKW fahren. Deshalb meine Frage: Könnte vielleicht jemand speziell für Diesel einen 2-oder 3-Achs-Tank „schreiben“?
    Bewundere alle, die hier Derartiges auf die Beine stellen. Danke und Gruß DeutzD4056.
    PS: Die oben genannten Fahrzeuge sind alle bei Modhoster zu finden.

    1 Antworten

  18. DeutzD4056 03. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    W przypadku, gdy inny plik mo?na znale???


  19. DeutzD4056 03. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Irgend etwas stimmt nicht mit dem Downloadlink,habe ihn zweimal runtergeladen und jedesmal zeigte er mir "unerwartets Ende" an. Gehen jetzt auch andere Ladewagen.


  20. DeutzD4056 30. 10 2011

    Mod: Hawe SUW 4000
    Wenn ich ihn im Shop kaufe ist er weiss.Was stimmt da nicht?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.