Userprofil von Deutzfreak1983
Member since 7 / 2011


Deutzfreak1983
Punkte: 266
Modder Level 6
Rank: #8134
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Gundelsheim Tiefenbach Hobbys: Deutz Hanomag Homepage keine Angabe

About Deutzfreak1983

keine Angabe
  1. Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Wer auch immer auf die Idee kam einen Hanomag ins spiel zu bringen. Ich sag nur die beste idee seit es ls 17 gibt Freu Freu hut ab super gemacht


  2. Mod: Deutz D8006-13006
    Nein schon aus dem grund nicht da ich nichts Hochlade was nicht von mir ist.

    1 Antworten

    1. Mod: Deutz D8006-13006
      Dann motz nicht über andere und mach dein Ding.

      Scheinen ja einige Spaß dran zu haben - die DL-zahlen sprechen für sich.


  3. Mod: Deutz D8006-13006
    da ist doch nichts drann geändert. Einfach nur bissel was an der optik verändert der sound passt ganz und garnicht. Da hab ich meinen ja etwas besser abgeändert

    2 Antworten

    1. Mod: Deutz D8006-13006
      Dann lad ihn noch und lass uns vergleichen. Bin gern bereit nen besseren mod zu nutzen.

      1 Antworten

    2. Eigi86 08. 01 2018

      Mod: Deutz D8006-13006
      Kann deine kritik nicht nachvollziehen.in der beschreibung steht ausdrücklich das ich den mod ``Weder gebaut noch konvertiert habe`` sondern einfach n paar sachen geändert habe damit er für mich benutzbar wird.wo ist jez das große problem?es ist nicht der tollste mod und auch bei weitem nicht der beste.aber anscheinend kommt er ja trotzdem gut an.liegt wohl daran das es sonst nur einen 13006 zum DL gibt.und hier hast du alle varianten mit dabei.wenn du deinen besser abgeändert hast ist des ja toll für dich.aber vllt können das viele andere einfach nicht.und diese User sind froh das sie zumindest in den kleinen genuss kommen auch mal mit nem 06er zu spielen wo nicht torpedo draufsteht.Der absolute wahnsinn das es selbst unter LS spielern immer mehr leute wie dich gibt die den anderen usern ihren spaß nicht gönnen.wenn er dir nicht gefällt,dann lösch ihn wieder und gut.es zwingt dich keiner was zu laden wo du nicht mal die beschreibung gelesen hast.


  4. Mod: Schlüter Pack
    Bei Solchen Leuten kann ich nur den Hut ziehen die solch schöne schätze für uns erstellen. Das muss an zu schätzen wissen. Normalerweise gehören die leut gesponsert


  5. Mod: TAM Leguan Quattro Serie
    endlich was gescheites


  6. Mod: Scania 700 Evo Schubert Edit.
    Mal im ernst.. ich bin einer der sich kaum beschwert. aber werden jetzt schon sachen aus ETS importiert?? klar ein paar lkw gibt es aber man könnte sich ja auch mal aufs wesentliche Konzentrieren. So langsam rennt hier alles nur noch im kreis. Entweder immer sie selben maschinen aber immer ein farbfleck mehr oder zeugs wo echt unnötig sind

    3 Antworten

    1. imakethelight 18. 01 2017

      Mod: Scania 700 Evo Schubert Edit.
      Du bist nicht gezwungen hier irgendwas zu laden was dir nicht zu sagt.... MFG


    2. Jan73 18. 01 2017

      Mod: Scania 700 Evo Schubert Edit.
      Und? Ist das soooo schlimm????? Gas gleich Gejammer wie bei original umgebauten Maps. Wenn einige nichts zu jammern haben sind sie krank. Gefällt nicht? Nicht runter laden und jammern!


  7. Mod: Farmtech TDK 900
    nur eine kritik.. wenn ich eine box laden will bleibt sie nicht drauf. bzw sie zieht es mit dem stapler auuf der gabel hin und her

    2 Antworten

  8. Mod: deutz fahr ladewagen
    Das sehe ich genauso. Bei den sätzen bekommt man Knoten in den Augen


  9. Mod: Schlüter 1500 TVL
    Sorry aber das ist sowas von Katastrophal. weis nicht was an sowas toll sein soll erinnert mich an ls08 sieht aus wie selbst zusammengeschustert


  10. Mod: Deutz Agro Star 633/661
    wie oft gibt es den wieder? sind wir schon bei 500 gleiche modelle?


  11. Mod: Deutz D3006
    warum machste nicht einen neuen? Auspuff nicht vergessen


  12. Mod: Deutz D3006
    was ist den das für ein Witz also die bezeichnung tauschen das kann ich auch noch aber hat rein garnichts mit dem 3006 zu tun

    2 Antworten

    1. MaDa3051 04. 09 2016

      Mod: Deutz D3006
      Danke für die Kritik! Die Sounds passen nicht, werde ich aber in der nächsten Version korrigieren (hab selbst n 3006), was müsste ich noch machen?

      1 Antworten

    2. MaDa3051 05. 06 2017

      Mod: Deutz D3006
      Ja es ist eine ganz schlechte kopie


  13. Mod: Weisingen
    WENN ICH DEN ANIMATIONSTRIGGER RAUSMACHE DANN GEHT ES ABER DIE TORE GEHEN NICHT AUF

    1 Antworten

  14. Mod: Weisingen
    spiel läd bei mir nicht kommt kein start


  15. Mod: Hagensted Modified 2013
    Bei mir funktioniert null und garnichts. weis nicht was ich alles an mods noch brauche damit ich mal dieses scheiss saatgut bekomme. kann bitte mal jemand helfen.

    1 Antworten

  16. Mod: Hagensted Modified 2013
    Hier bekommt man wohl keine Hilfe. wie kannst du es denn laden?? bei mir geht das auch nicht


  17. Mod: Hagensted Modified 2013
    Kann mal einer beschreiben wie ich endlich das saatgut laden kann was ich mache drücke runterlade es geht null und nix.


  18. Mod: Hagensted Modified 2013
    Mein Schop geht immer wieder zu beim versuch zu Öffnen

    2 Antworten

  19. Mod: Hagensted Modified 2013
    wo gibt es die die man vorher installieren muss??


  20. Mod: Torpedo TD4506 mit Verdeck
    warum gibt es nichtmal einen noormalen Deutz nicht imer diesen torpedo käse


  21. Mod: Deutz Torpedo TD 4506
    Verstehe nicht warum man nicht mal vernünftig einen machen kann z.b kein Torpedo sondern einen ganz gewöhnlichen 4506

    1 Antworten

  22. Mod: Smart Farming
    Die erscheint nicht im spiel kann sie bei den Maps nicht finden


  23. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Die Reifen sind aber kein grosser unterschied beim wechseln


  24. Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    Sorry mit einem anderen Sound kann ich leider nicht dienen. bei uns gibts keinen mehr fahren alle Neue und meist andere modelle. bei uns steht nur ein Deutz Hanomag und der 844er


  25. Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL Pfeiffton
    @Deutz4056 Also bei mir gehts perfekt. HAst du den entpackt dann die sounds ausgetauscht?? @ Bauer Fritz da kann ich leider nichts machen soo gut kenne ich mich nicht aus damit. das war mal ein fortschritt das ich überhaupt das hinbekomme :-) da müsstest mal den herausgeber des Schleppers Fragen ob der das kann

    1 Antworten

  26. Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL
    Also ich hätte jetzt den mit Pfeifton. also mehr finde ich nicht mit Pfeifen


  27. Mod: 6 Zylinder sound für den IHC1455XL
    Ich nehm mir aber nochmal die Zeit den richtigen zu suchen.


  28. Mod: Kreiselegge Rabe Toucan 3000
    kann man den Hitch nicht irgendwie so einstellen dass er weiter hoch geht? So das die Sähmaschine über der Kreiselegge ist??

    1 Antworten

  29. Mod: Case IH 1455 XL
    Also ICh hab den runtergeladen. und hab für mich den sound geändert. wenn der Herausgeber will. kann ich den Ihm gerne schicken. kann sich ja per PN bei mir melden. Ich darf den ja nicht reinstellen.


  30. Mod: Case IH 1455 XL
    Ich weiss ja nicht. aber ich hab eben mal geschaut ich hab von LS 11 noch einen 1455 er da ist ein anderer sound. könnt man den nicht ändern?? zur not würde ich den auch schicken.

    1 Antworten

  31. Mod: Wendezeit DDR
    Des Startet nichtmal.


  32. Mod: Milchland Map
    Wo gibts den ballenschredder


  33. Mod: Deutz Fahr AgroStar 6 31 Turbo
    Jetzt dachte ich endlich einen DX. aber bei denen vielen negativen bewertungen da lass ich es den zu laden. sorry


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.