Userprofil von DF90
Member since 1 / 2012


DF90
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DF90

keine Angabe
  1. DF90 31. 10 2013

    Mod: Old Times
    Gauroth, Du bist nen Mordskerl !!! Hätte ich im Leben nicht geglaubt je wieder von Dir zu hören,geschweige dann noch gleich mit einer V4 meiner absoluten Lieblingsmap aus LS11.
    Freue mich das Du meinen größten Mod-Konvert-Wunsch für LS13 wahr gemacht hast. Jetzt ist die Welt komplett.
    Danke
    Für alle anderen User: Diese Map ist sehr klein und eignet sich nur für kleine Maschinen wie Classic DLC und MoreRealistic Fans


  2. DF90 06. 03 2013

    Mod: Old Times V3
    Als ich mich die letzten Tage fragte, welche Map in LS11 wohl mit Abstand die beste war, fiel meine Wahl ohne lang zu überlegen auf Deine Old Times. Gauroth, Du/Ihr habt eine der schönsten Map's für 11 erschaffen und für die vielen Stunden Spielspass möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Da ich wie viele anderen seit Okt.12 nun LS13 zocke, merke ich mehr und mehr wie mir die gute ALTE ZEITEN fehlt. Würde mich wirkl. sehr freuen Dich im 13er Wip Bereich mit der Ankündigung zur Konvertierung Wiederzusehen.


  3. DF90 01. 08 2012

    Mod: Zetor 8011
    hi NOSTALO, erstmal riesen Dank für Deine tolle Arbeit 5/5. Der bleibt auf jeden auf dem Hof. Toller Skin. Damit ich den 1.3 er nicht in die Presse stecken muß ,wollte ich fragen ob es reichen würde die xml vom1.35 dem 1.3 zu gönnen? Sozusagen Chiptuning... Oder nur die Motordaten zu kopieren ? Danke für Deine Antw. im vorraus..

    1 Antworten

    1. Nostalo 01. 08 2012

      Mod: Zetor 8011
      klar, kannst Du austauschen, tausche die 8011.xml, aber belasse die modDesc.xml. Dann issa ohne FL aber mit der schnelleren Geschwindigkeit
      lg


  4. DF90 06. 07 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    als ich gerade mit erschrecken sah was aus Deiner Map geworden ist (V2), fiehl mir ein das ich mich noch nicht bei Dir bedankt habe. Deine Map ist Genial. Darauf teste ich oft Mods oder spiele einfach mal nur so ne Runde. Sie hat einen festen Platz in meinem i7 ,6xxxer ATI ,4GB. PS: Schade für die V2, das musst Du wohl doch lieber selbst machen.... Danke nochmal 5/5


  5. DF90 25. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Mod des Jahres 2012 !!!! Sollte von Giants noch im LS13 verbaut werden,ganz klar
    Aber mal was anderes, bekomm den URSUS nicht aufgetankt,ist das Euch auch schon aufgefallen ?

    1 Antworten

  6. DF90 24. 06 2012

    Mod: Old Times
    Normalerweise müsste man doch nur die alte Map(3.0) aus dem Ordner nehmen und die neue (3.1) einfügen, richtig?

    1 Antworten

  7. DF90 15. 06 2012

    Mod: Eichergewicht
    ...ist einer der wenigen Mods die immer im Ordner sind und bleiben . 5/5 Danke, sehr gute Arbeit... Ich schte aber dringend eins fürs DLC4.. Könnte man dieses mal in old style und sehr viel schwerer machen ? Eben für die Anhängerkupplung vorn. oder weiß jemand ob es das schon giebt ?


  8. DF90 14. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Premium 5/5 nun ist Sie so wie sie sein sollte. Naja , mit den Ballen hab ich auch so meine Probl.. Hatte gehofft das i.d. V3 ein ,,tiefes altes Loch'' :-) vorhanden ist, da es ja damals keine Schredder gab,lächel
    Gauroth,lex & Lambo Danke für die tolle Map


  9. DF90 06. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Die V1 war ja schon von dem was ich sah, nicht zu übertreffen ...5/5 und Prem. auf alle.Das Flaschen sammeln in der V1 war mal richtig toll,super idee... Freu mich jetzt auf die V2 und Danke Dir Gauroth für die super Map in der das Dlc 4 richtig zu geltung kommt.Denk doch mal über ein ,,old Mod Pack'' für Deine tolle Map nach ,bezügl. Roder u. Anhänger. Das wird wohl reissenden Absatz hir in MH finden.... Auch ein Dank an lex & Lambo für Eure tolle Arbeit, Gruß DF90


  10. DF90 09. 05 2012

    Mod: Riverside Karte mit Zahlen (PDA Map)
    was muß ich machen, das Riverside nicht mitgeladen wird, aber die andern mods von Pro Farm ?


  11. DF90 09. 05 2012

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    kann mir jemand schreiben ,was ich tun muß, das Riverside nicht mitgeladen wird ?


  12. DF90 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    ... Mein erster Komentar in diesem Forum um ein großes Lob an den Erbauer dieser Map loszuwerden... Das wäre für mich Premium statt dem was hir sonst so als solches ausgegeben wird. Werde wohl meine anderen 15 maps löschen ... Lach


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.