Userprofil von dh24580
Member since 4 / 2013


dh24580
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Thomas Grube Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: 27299 Langwedel Hobbys: Sl Spiele sowie SimCity Städte der Zukunft Anno 2070 Sport Radfahren nach Zeit Homepage keine Angabe

About dh24580

keine Angabe
  1. dh24580 20. 10 2015

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wo finde ich die Saat zum Aufüllen der Saatmaschiene.


  2. dh24580 19. 10 2015

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Schade das man die Bundewehr Flieger net selber FLieggen kann.Währe mal echt Cool.Trozdem ist die Map Super.Gefällt mir sehr gut und eins der besten die ich je hatte.


  3. dh24580 13. 10 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo.

    Leider kann man das hier nicht herrunter Laden.

    - MapDoorTrigger von VertexDezign http://vertexdezign.net/erweiterungen/

    Gruß
    Thomas


  4. dh24580 31. 10 2014

    Mod: Piaggio Vespa
    Leider ist der Piaggio Vespa Roller nciht so gut weil der die Lenkung extrem nerfig ist und ich finde den Sound echt schlecht.Dagegen finde ich die Piaggio Vespa Ape sehr gut.Elleine die Funktionen sind mega Klasse gegen den Roller.Super zufahren.Super Video.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.