Userprofil von Dialog11
Member since 1 / 2013


Dialog11
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dialog11

keine Angabe
  1. Dialog11 03. 07 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo
    SUPER MP
    Ich habe nur einProblem.
    Ich kann keine Sonnenblumen,Silage,Gras und Stroh in mein Hfsilo abkippen.
    Wenn ich vo hinten an die Sils heranfahre kann ich dort ausser Sonnenblumen abkippen.


  2. Dialog11 02. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Super Map
    Wunderbar zu spielen


  3. Dialog11 03. 09 2013

    Mod: Fendt 939
    Sagt mal bin ich der einzige der mit Upload so Riesen-Propleme hat?
    Ich habe schon einen kollegen Probieren lassen weil ich dachte ich wäre zu DOOF dafür,aber genau dasselbe.
    Das sieht ja fast so aus als würde das extra so gemacht um auf den kostenplichtigen Downloadbereich zugehen.
    Nicht falsch verstehen,bin gerne bereit für diese Wahnsinns Tolle Arbeit von euch zu Bezahlen aber dann sollte man bei Upload den freien Download rausschmeissen damit mann sich nicht stundenlang mit diesen Schriftzeichen herumärgern muss.


  4. Dialog11 09. 04 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Toller Mod.
    Danke.
    Mit deinem Kommentar hast du recht,man meint wirklich man hätte es mit kleinkindern zu tun.
    Sollten doch alle zufrieden sein das sie solch tolle Mods auch noch umsonst herunterladen dürfen.
    Nochmals Danke und weiter so.


  5. Dialog11 09. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Das ist wirklich ne tolle Map.
    Sehr zu empfehlen.
    Gibt es dazu auch irgendwo eine Beschreibung
    wo was gemacht werden muss?


  6. Dialog11 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Super Mod!
    Wenn das Fahrverhalten und das kleine Problem mit dem Helfer gelöst ist(wie im Kommentar beschrieben),absolut SPITZE!


  7. Dialog11 19. 02 2013

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Man das ist ja ein wirklich toller Schlepper.Liegt wirklich satt auf der Strasse und eiert nicht wie manch anderer hin und her.
    Beim Grubbern und Pflügen unschlagbar.
    Ein muss fuer jeden Großbauern.
    Eine Tolle Arbeit.Grosses Lob an den Modder.
    Nur schade das hier manche Leute diese Arbeit nicht würdigen und sich an Sachen aufhängen die eigentlich nichts mit dem Mod zu tun haben.
    Wenn mir die Farbe nicht zusagt dann könnte man ja höfflich nachfragen ob einer den Mod umskinnen Kann und muss deshalb nicht gleich den Mod schlecht machen(z.b.).
    Eine kleinigkeit wäre allerdings noch verbesserungswürdig.
    Die Beschleunigung könnte etwas sachter sein.
    Ansonsten SUPERMOD.


  8. Dialog11 09. 02 2013

    Mod: [FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE
    Endlich einmal einer der sagt was alle Denken.


  9. Dialog11 09. 02 2013

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Super gemacht.
    Das muss ja eine Wahnsinns Arbeit gewesen sein.
    Vielen Dank für diesen tollen Mod.
    Wollte eben eine Bewertung abgeben,bekamm aber dann eine Meldung das ich diesen Mod erst herunterladen müsste um eine Bewertung abgeben zu können.
    Habe diesen Mod aber schon lange im Spiel .
    Sorry tut mir leid deswegen,müsste man vieleicht mal hier im Forum klären.


  10. Dialog11 09. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770
    Ein Hammerteil
    Funktioniert bei mir Super
    Arbeite nur noch mit ihm.
    Super Lob an den Moder.


  11. Dialog11 09. 02 2013

    Mod: 7530 Premium Paket
    Toller Mod.
    Habe die Tastaturbelegung wie beschrieben geändert.
    Klappt nun Super.
    Und noch einmal einen dank an alle Moder die hier in diesem Forum ihre Mods bereitstellen.
    Es ist nur schade das es hier so viele Leute gibt die nur an Solch schönen Mods nörgeln.
    Vieleicht sollten diese es erst einmal selbst versuchen ein solch Komplexes Teil selbst zu erstellen.
    Und auch wäre es angebracht dem Moder zu sagen was man verbessern könnte,und nicht über irgend ein unwichtiges Teil zu debatieren.
    Aber genug des Frusts derjenigen.
    Dies ist wirklich ein Super Trecker,bitte weiter so.


  12. Dialog11 08. 01 2013

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Da möchte ich dir mal Recht geben.
    Wenn mann bedenkt was ihr euch eine Arbeit mit diesen Mods macht , kann man über so manchen Kommentar hier nur mit dem Kopf schütteln.
    Bin zwar erst kurz auf diesen Seiten hier habe aber schon so manchen Unpassenden Kommentar gelesen.
    Deswegen auch noch mal recht herzlichen Dank für diese großartige Arbeit die ihr macht!


  13. Dialog11 07. 01 2013

    Mod: Fendt 939 Terra
    Ein wirklich sehr sehr guter Traktor.
    Wenn man bedenkt das man diesen Traktor hier einfach so herunterladen darf ,muss mann diesem Entwickler ein recht dickes Lob aussprechen.
    Es ist fuer mich im Moment der beste Traktor in meinem Spiel.
    Von mir 10 von 10 Punkten
    Danke fuer diese tolle Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.