Userprofil von Dicker1980
Member since 6 / 2014


Dicker1980
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Herzogenrath Hobbys: Euro Truck Simulator 2!!! Homepage keine Angabe

About Dicker1980

keine Angabe
  1. Dicker1980 11. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Bei mir habe ich immer einen schwarzen Bildschirm, wenn ich diese Map starten möchte!
    Ich habe die 3.0 Version.
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte

    1 Antworten

  2. Dicker1980 16. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Der link mit den 731 mb hat geklappt, läuft super ohne rote tankstellen und bagger.
    Gruß Thomas


  3. Dicker1980 16. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich lade den mit google crome runter und von den 626 mb habe ich nur 247 mb auf der platte. jetzt versuchen ich den anderen link mit 731 mb und wenn das nicht läuft versuche ich das mit dem I-explorer. Ich danke dir für deine schnelle Hilfe.
    Gruß Thomas


  4. Dicker1980 16. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Der Download Link hat nach dem runterladen nur 247 MB groß und wenn ich ihn entpacken möchte, funktioniert er nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen wieso das nicht läuft?
    Gruß Thomas

    1 Antworten

  5. Dicker1980 07. 08 2014

    Mod: Tuned LKW Verkehr
    Kannst du vielleicht Du die Rundumleuchten beim AI-Verkehr mit einschalten. Ist das überhaupt möglich?
    Ich fahre immer mit deinen Verkehrsmods.
    Super arbeit!!!
    100%
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.