Userprofil von Dieselross23
Member since 3 / 2011


Dieselross23
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dieselross23

keine Angabe
  1. Dieselross23 06. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    smety, THE BEST MODDER FOR LS15


  2. Dieselross23 22. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    hallo, hab den mod geladen und alle Kommentare gelesen sowie die Beschreibung und die beiligende anleitung. Leider schaffe ich es trz nicht :( Vom äußerlichen erscheinungsbild top, ich kann auch verstehen das man das selber machen muss aber ich habe in diesen dingen leider keine Ahnung würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Datei hochlädt und mir den Link privat sendet, danke im vorraus :D


  3. Dieselross23 29. 03 2014

    Mod: Meyenburg 2013
    Wie kann man schweine für die mast kaufen ?


  4. Dieselross23 17. 03 2014

    Mod: Holmer TerraVariant
    ey streubenheubar,
    das der holmer rot ist, ist wohl nicht die schuld des modders da diese maschine in echt auch rot ist, wenn dir diese farbe nicht gefällt dann beschwere dich doch bei holmer.

    Dank an den modder


  5. Dieselross23 17. 02 2014

    Mod: Steyr92xxPack
    CASE maxxum und kein steyr


  6. Dieselross23 01. 02 2014

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    Geiler mod mit der abdeckplane
    SUPER


  7. Dieselross23 01. 02 2014

    Mod: Schuitemaker Robusta 260
    Hallo,
    ich suche schon lange einen Bergmann htw 45 mit abdeckplane, im zweiten viedo ist einer im hintergrund
    wenn mir da jemand mit dem link helfen würde wäre das super klasse
    danke im vorraus!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.