Userprofil von Dino111
Member since 4 / 2012


Dino111
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tino Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Lübbenau/Spreewald Hobbys: Angeln Homepage keine Angabe

About Dino111

keine Angabe
  1. Dino111 28. 03 2014

    Mod: Scania T620 Heavy Hauler
    Moin

    sehr schöner Scania,schaut super genial aus. Und alle die was zu meckern haben, wegen Typen wie euch hören viele Modder auf, seit doch froh das die Mods umsonst sind,wenn sie nicht nach euren Geschmack sind ladet die doch nicht und spart euch eure Komentare. Respekt for Modders

    mfg Dino111

    1 Antworten

    1. Mad Dog 28. 03 2014

      Mod: Scania T620 Heavy Hauler
      Respekt for Modders ?
      Gratuliere, Du bist das beste Beispiel die Ilegale gehostete Mods wie dieser hier noch vom Uploader unterstützen!

      Durch solche Leute wie ihr zwei hören andere auf, nicht die wo hier meckern. Würd mal drüber nachdenken....

      Die Quellangaben und der Urmodder sollte hier mal richtig vom Mod genannt werden in den Credits!
      Dass hat was mit Respekt zu tun.


  2. Dino111 23. 12 2013

    Mod: grazyland
    Hi mngrazy

    deine erste Map war schon geil aber die ist noch besser von mir bekommste 5 von 5 Punkten


  3. Dino111 27. 09 2013

    Mod: Fortschritt 570 Prototyp
    cooles teil,weiter so


  4. Dino111 15. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    bei mir gehts auch nicht habe premium account


  5. Dino111 09. 09 2013

    Mod: Gospodarstwo Rolno Hodowlane
    little pictures you can make no impression of the map. a PDA would be good


  6. Dino111 05. 09 2013

    Mod: Fortschritt E281
    Sehr schön funzt super Daumen hoch weiter so


  7. Dino111 05. 09 2013

    Mod: oldbrook
    where are the pictures ? you can not make impressive


  8. Dino111 03. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    Schöner LKW,ich persönlich würde sagen fehlt nur noch waschbar


  9. Dino111 14. 07 2013

    Mod: John Deere 8530
    Hi

    ein sehr schöner 8530,was mir persönlich fehlt,ist das er nicht waschbar ist,vielleicht könnte man das noch ändern.Ansonsten Top Teil.


  10. Dino111 18. 04 2013

    Mod: Meine erste map
    Lass dich nicht entmutigen, aller Anfang ist schwer ,mache einfach weiter,die meisten die meckern haben selber keine Ahnung ne Map oder Mods zu bauen. Sorry is doch so!!!
    Ich habe auch LS13 aber zocke auch lieber ls11,weil ich so viele Mods für ls 11 hab die es für die 13 nicht gibt.


  11. Dino111 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS13 Grimme Roder auf Multifruit
    Wer will den mit einem Roder Getreide ernten?Hast du zu viel Freizeit oder keine Ahnung von Landwirtschaft? Bei so einem Schwachsinn is das wohl die falsche Sim für dich.Wer so einen Scheiß lädt hat wohl auch nich viel Ahnung.


  12. Dino111 04. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Hi

    super schicker Mod fährt sich super gut,hab allerdings das Problem wenn ich mit Abfahrhelfer fahre ,der Anhänger nicht gekippt wird. Kann man das irgendwie ändern?


  13. Dino111 09. 08 2012

    Mod: Pivot Irrigation System
    Hallo

    ein super Mod finde ich.
    ich komme aus dem Spreewald und bei uns gibts sehr viele solcher Beregnungsanlagen.Funzt bei mir ohne Probleme


    Das einzige was mich zur Zeit hier im Forum stört ist das User wenn sie ein Frage zum Mod haben beschimpft werden sie sollen richtig lesen oder englisch lernen.
    Dabei sollte man doch bedenken das eininge User sehr jung sind und alle mal mit Ls angefangen haben und Fragen hatten.


  14. Dino111 19. 06 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    super Map,vielen Dank an den Modder

    1 Antworten

  15. Dino111 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Schöner Mod leider ein wenig schwach auf der Brust der Gute, mit zwei Anhängern fährt er leider nur noch 25km/h


  16. Dino111 14. 04 2012

    Mod: Kanone
    Für Call of Duty Fans gibt es auch extra Seiten. Es sei denn du willst deine Kühe zum Schlachthof schießen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.