Userprofil von DioxNF
Member since 11 / 2012


DioxNF
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DioxNF

Leis´ist Scheiß!!!
  1. DioxNF 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    bin eher ein fan von grossne maschienen und grossen mapos..aber die kleine hier is idlylle pur und kann mich da voll mit meinen kleinen mods auch mal austoben, kleine drescher kleine hänger und einfach nicht hetzen...echt schön gemacht
    die schönheitsfehler werden beastimm wie manns von ihm kennt ausgebessert....viele neue details macht spass


  2. DioxNF 30. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    kann den nciht waschen weder mit kärcher noch mit TSL kärcher
    ist das nur bei mir so? ansonsten hammergeiler drescher und n super schneidwerkswagen mit manueller attach funktion, ledier beim ersten mal cniht ganz geschnallt wie das geht
    daumen hoch weiter so

    1 Antworten

  3. DioxNF 28. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R
    sie werden besser deine fends..weiter so


  4. DioxNF 26. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    der ist doch chic funzt und gut zu handeln und mal was anderes als nur grüne wagen..ich finde den geiel..und an alle motzer F..Y... warscheinlich nur zu blöd zum installieren oder sonstwas..spielt tetris und lass die leute zufrieden die ihre freizeit opfern und hier umsonst was anbieten


  5. DioxNF 26. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    kann mich nur allen anschliessen tolerl drescher mit paar schömheitsmacken die der modder bestimmt noch ausbügeln wird(zb gras schaut ab und zu DURCH das mähwerk ) aber sonst klasse und 12 m breite..das schafft was, und endlich mal n drescher der nciht grün oder weiss ist:) weiter so


  6. DioxNF 29. 11 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    es gibt 2 MINI MINI abtank pkt an grossne haengern ganz vorne und hinten, wenn der ordentlich abtanken würde, wärs für mich n super claas drescher, ich mag den sound total
    leide rhab ich NULL plan vom modden und fixen und das hier nciht als meckern ansehen, evtl ists ja nur ne einstellungs sache die man fixen kann, ansonsten schöner mod, gehört auf jeden hof

    1 Antworten

  7. DioxNF 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    bombe das teiel kriegt volle pkt
    nu haette ich gerne eine sähmaschiene und noch n pflug und noch ne presse und .... hehe
    weiter so vielen dank


  8. DioxNF 23. 11 2012

    Mod: TSL MultiTrailer Scania 143 Hauber
    wie imerm top von TSL


  9. DioxNF 19. 11 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL mit Allrad und Doppelbereifung H
    find den gut nur paar kleine macken noch


  10. DioxNF 14. 11 2012

    Mod: Tucano440 und 440 Twinwheels
    wird ja langsam besser:) kleine schönheitsfehler noch freu mich wenn er läuft


  11. DioxNF 11. 11 2012

    Mod: Claas Tucano 480 mit SW
    lass dich nciht niermachen, einfach weiterprobieren und irgendwann klappts schon

    hjier meckern eh alle nur rum die selber keine ahnung haben
    das das teiel nicht richtig funzt is leider so, aber bleib dran, ausserdem sollten sich hier manche mal gedanken machen was wäre wenn niemand sich trauen würde einfach mal zu modden, selber machen :)
    ich sags dir auf freundlichem wege: der mod ist noch unfertig und solltest ihn noch ne ganze ecke testen etc, aber die idde is ja schonmal da, frag andere modder wie du die fehler wegbekommst
    den statt hier nur rumzumotzen soltlen andere dir eher helfen:)
    achja es gibt einen Tucano 480, learn to use google. einer steht in arizona


  12. DioxNF 09. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    kann mir wer sagen wie ich das Ding waschen kann:(

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.