Userprofil von dirt_master
Member since 2 / 2011


dirt_master
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dirt_master

keine Angabe
  1. dirt_master 23. 05 2011

    Mod: My free Farm
    den die map gehört musst du fragen ob du das darfst^^


  2. dirt_master 26. 04 2011

    Mod: MicroMap
    man ejj

    wie währs mal mit beschreibung lesen da steht das neue felder dabei sind und so was es gib von map´s auf verbesserungen und so was!!!

    es gibt leute die sind einfach zu B*** zum lesen


  3. dirt_master 24. 03 2011

    Mod: Chris von Bone Map
    da hast du recht!!!!

    ich lade zwar 270mb in 5 min runter aber auch nur die map´s du gut ausschauen


  4. dirt_master 16. 03 2011

    Mod: Lizard422 Special
    uploadet.to ist jetzt voll komisch geworden !! =(


  5. dirt_master 02. 03 2011

    Mod: LFMR Z-230
    ich DL sie gerade!
    ich mag die neuen Glämzende nicht so mag und auf nicht so grode traktoren!
    ich suche seit mehreren wochen die kleinen alten rostigen tracktor und find nicht viel aber die pressen past super zu mir rein
    aber ich suche noch einen New holland 4835 und ein paar alte steyre Steyr währe klasse wenn wer den New Holland oda ein paar Steyr machen könnte


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.