Userprofil von DJBryan
Member since 11 / 2014


DJBryan
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DJBryan

keine Angabe
  1. DJBryan 12. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hallo zusammen, ich muss leider sagen das bei mir das Spiel jedes mal einfriert wenn ich versuche eine Route zu erstellen oder was anderes zu machen, Nun meine Frage mache ich etwas Falsch oder stimmt bei mir was nicht.

    LG


  2. DJBryan 05. 04 2016

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe gerade gesehen das nicht nur ich Das Problem habe. Bei mir sind nur die 7 Map dateien und diese wie oben genannt drin.


  3. DJBryan 05. 04 2016

    Mod: TruckSim Map
    Einen schönen Guten Abend,
    nun habe ich die TSM Map eingefügt und sie lässt sich soweit es geht auch Spielen. habe noch das dazu gefügt: JPM_forTSM_1_21.scs nun weis ich nicht ob es ohne dieses auch schon so war da ich alles Gleichzeitig eingefügt habe.

    Auf jeden fall ist es so das manche Trailer Knall Rot Leuchten oder die Umrandung Rot leuchtet und ein Firmen Logo drauf ist.

    Was habe ich Falsch gemacht?

    2 Antworten

  4. DJBryan 16. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Also bei mir geht soweit alles auch die Mischstation im MP oben stehen nur in der Zeile Errors wo auch steht Mischstation leer oder voll usw aber das ändert sich wenn man es füllt.


  5. DJBryan 16. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Zusammen,
    Also ich Finde die Map super und habe auch schon ein Paar stunden auf ihr Gespielt mit meiner Freundin, nun möchte ich sie per Dedi mit weiteren Freunden spielen doch ich bekomme sie nicht hoch geladen da plötzlich Fehler gemeldet werden. Ich konnte jetzt hier nichts finden daher Frage ich mal was da Falsch ist. Hier die Meldung als Kopie.



    Name Kernstadt_By_Kastor
    Version 0.8.2
    Autor Kastor
    Dateiname KernStadt.zip
    Größe 698,28 MB
    Aktiv Nein (» Mods können unter HOME aktiviert werden)
    Karte Ja
    Beschreibung Welcome back to the KernStadt in the LS15. By Kastor

    Fehler (7)
    WAV audio file 'map/models/buildings/Huehnermast/sounds/chicken_ambiente.wav' is too big. Size 4.54 MB (max. 3.00 MB)
    WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/objects/Halle_V1/dach1.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/objects/Halle_V1/Halle1.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/tanks/color 3.dds'
    Unknown file type 'map/paletten/Texturen/Thumbs.db'
    GRLE file count too high. 17 found (max. 8) .

    Ich hoffe auf Hilfe da wir Nächstes We Zocken möchten.

    LG

    1 Antworten

  6. DJBryan 30. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Ist der Mod Multiplayer Fähig? Wenn ja dann wundert es mich das ich diesen Mod nicht im Shop finde.

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.