Userprofil von DMAS
Member since 6 / 2014


DMAS
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DMAS

keine Angabe
  1. DMAS 20. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, hat einer von euch das auch, das in dem Silagesilo beim Kuhstall sich das Silo nicht aufdecken lässt. Konnte nur ein kleines Stück an jeweils beiden Seiten öffnen und sonst nix. Habe dann das was frei war abgefahren aber nun lässt sich halt der Rest nicht mehr aufdecken. Silo war mit 400.000 gefüllt. Wie kann man den Fehler beheben?


  2. DMAS 16. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also das es nach für nach aufgedeckt wird verstehe ich, aber es lässt sich gar nicht mehr aufdecken. Nach 100% könnte ich ein Stück an beiden Seiten öffnen aber mehr nicht. Es wurde das was ging entnommen und an den Rest komm ich nicht ran, da es nicht auf geht.


  3. DMAS 16. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hat keiner von euch ne Idee?

    1 Antworten

  4. DMAS 14. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, hat einer von euch das auch, das in dem Silagesilo beim Kuhstall sich das Silo nicht aufdecken lässt. Konnte nur ein kleines Stück an jeweils beiden Seiten öffnen und sonst nix. Silo war mit 400.000 gefüllt.

    2 Antworten

  5. DMAS 12. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ich spiele nun schon mehrere Stunden die Map (Version.1.9) und muss sagen, echt klasse und vielen Dank für die Mühe. Aber nun mal ne frage, ich bin möchte gern die Version 2.0 spielen. Kann man die bisherige Map nicht einfach "updaten" wenn ich mir die 2.0 ziehe muss ich ja wieder von vorne anfangen oder?
    Gruß

    1 Antworten

    1. Mod: Nordfriesische Marsch
      Brauchst einfach nur die Map im Modordner mit der neuen austauschen.


  6. DMAS 01. 09 2014

    Mod: Reale Firmen+Anhänger
    Nach entpacken des Mod werden mir keine Aufträge mehr angezeigt. Frachtmarkt und schnelle Frach sind leer. Patch 1.12.1 ist installiert, was kann ich tun?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.