Userprofil von Dmitry
Member since 8 / 2017


Dmitry
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dmitry

keine Angabe
  1. Dmitry 26. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    leute könnt ihr nicht endlich mal den info text von GMCW oben lesen und erspart anderen usern eure sinnlosen fragen? es erklärt sich fast alles wenn man den text liest und wenn dann noch fragen bestehen mal die komentare lesen und wenn dann immernoch fragen dann kann man einen komentar posten. aber für dich claasboy21 nochmal zum mitschreiben wenn du nicht wie oben in den INFOTEXT beschrieben vorgehst zwecks des savegames dann musst du einen neuen spielstand anfangen weil sonst die neuen verkaufsstellen nicht eingefügt werden.


  2. Dmitry 26. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    er meinte eigentlich den alten savegame in den neuen savegame zu kopieren :)


  3. Dmitry 26. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    wenn du die Version 1.1.0 herunter geladen hast musst du sie vorher noch entpacken weil da noch die Erntemaschinen mit enthalten sind und dann alle 3 Zip Dateien in den Modordner


  4. Dmitry 26. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    nein das hast du verkehrt verstanden nur die Erntemaschinen sind nicht mehr im download beigefügt wurden

    1 Antworten

  5. Dmitry 10. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    wenn du im pda nachschauen würdest wüsstest du das es beim sky und der wassermühle verkauft werden kann

    1 Antworten

  6. Dmitry 10. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    der ist angeschaltet aber es bleibt kein schnee liegen den wegräumen könnte


  7. Dmitry 10. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    tach auch,
    i have a kwestschön. ich würde gern wissen ob man die map ohne großen aufwand so verändern kann das ich, wenn ich mit seasons spiele, auch schnee im winter auf der map habe weil ich persönlich gerne mit schnee spiele.
    schonmal danke an die/denjenigen der da helfen kann.
    ps: immernoch eine super map man weiß gar nicht wo man zuerst anfangen soll ^^ weiterso
    mfg

    3 Antworten

  8. Dmitry 19. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    super den fehler erfolgreich behoben und funzt wieder. kleiner tipp am rande es reicht wenn man die modDesc einfach in die vorhandene zip datei einfügt und muss es nicht nochmal neu packen. trotzdem danke für die hilfe


  9. Dmitry 18. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    da wo auch das lager ist an der seite vom gebäude beim förderband. muss aber auch dazu sagen das ich den salat in v8.0 geerntet habe und bei v10. seasons in produktion gehen wollte


  10. Dmitry 16. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    hi gmcw, einen kleine fehler hab ich endeckt und zwar habe ich das erste mal salat geerntet und eingelagert nun wollte ich es in die produktion bringen und bekomme es aber nicht mehr aus den lager heraus egal welchen kipper ich verwende (it-runner, standard oder kastor). könntest du oder vieleicht weiß es ja einer aus der comunity mir bitte helfen

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.