Userprofil von doc46
Member since 2 / 2012


doc46
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About doc46

keine Angabe
  1. doc46 04. 01 2015

    Mod: Misch Station
    Den Mod finde ich klasse, nur habe ich das Problem mit dem drehen/rotieren der Mischstation.
    Wie kann ich die Tastenbelegung für die Funkion drehen/rotieren ändern, in der Steuerung finde ich nichts darüber.Normal ging das mit dem drehen/rotieren doch immer automatisch, wenn ich die Maus links oder rechts zum Bildschirm bewege.
    Bei mir steht da was von NIL NIL, (siehe Bild rot eingekreist)

    hier ist ein Link zum Bild: http://www.ghost-uploader.org/bild.php/290072,5eb8c133b9023b90c6983d106ea8e7b40VL8XA.jpg

    Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.