Userprofil von D.O.D_Chris
Member since 4 / 2011


D.O.D_Chris
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D.O.D_Chris

keine Angabe
  1. D.O.D_Chris 03. 08 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K610
    Probiers mal mit Bild auf/Bild ab


  2. D.O.D_Chris 16. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr 120 mk³
    Mach mal originalgetreue Heckkotflügel ran, das sind die falschen, sonst ganz schöner Umbau.


  3. D.O.D_Chris 03. 07 2011

    Mod: Gewich CPT Modding
    Man kann ja nicht wissen, was es alles schon gibt, außer man ist ein Modsauger, der das alles auswendig kennt.


  4. D.O.D_Chris 03. 07 2011

    Mod: Kverneland 5090MT
    Was willst du damit sagen?


  5. D.O.D_Chris 06. 05 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620
    Ich hoffe der is jetzt mal endlich richtig gemacht worden.


  6. D.O.D_Chris 03. 05 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron K400
    Kann man so sagen! Das schlimme ist ja dass der das auch noch OHNE Erlaubnis hochlädt.


  7. D.O.D_Chris 03. 05 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron K400
    Nun da sich hier viele leute Fragen stellen will ich mal ein bisschen licht ins Dunkle bringen:
    Der mod war ursprünglich noch WIP und sollte dann released werden, er hat auch über alle aufgezählten Funktionen verfügt, als er von StefZimmermann von einem TS gestohlen und bodenlos verfuscht wurde.
    Was dem fass aber den Boden ausschlägt ist, dass diese Person, für die ich glaube die Bezeichnung Modklauer durchaus angemessen ist, den Mod mittlerweile zum dritten Mal zum Download gebracht hat, weshalb ich mich entschieden habe, alles an dem ich arbeite nur noch meinen Freunden zu geben, es tut mir wirklich Leid, euch sagen zu müssen, dass ihr den Mod niemals so bekommen werdet, wie er sein sollte.
    bedank euch am Besten bei StefZimmermann dafür.

    Mfg Chris


  8. D.O.D_Chris 18. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron K120
    Oh doch, gegen tauschen hab ich nix,des es mir auch egal,aber es ist was anderes, wenn ein unvollständiger Mod, bei dem alle Leute fehlen, die indirekt daran mitgewirkt haben, hochgeladen und auf diese Weise verbreitet werden.


  9. D.O.D_Chris 18. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron K120
    Also gibst du zu dass du ihn nur geklaut hast?


  10. D.O.D_Chris 18. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron K120
    Dass er geklaut wurde ist wirklich sehr traurig, da ich ihn wirklich morgen zum DL gestellt hätte, aber jetz wird es ihn nie mehr geben. Erhat übrigens ein verbautes Beleuchtungsscript.

    2 Antworten

    1. Mod: Deutz Agrotron K120
      Super gemacht Leute! Jetzt bleibt wider ein Top mod Privat :( Solche Menschen die mod‘s klauen gehören auch von Forum Verband!


    2. PowrQuad 18. 04 2011

      Mod: Deutz Agrotron K120
      Ihr könnt ihm garnichts! Ein Mod ist ab dem er weitergesendet einfach nicht mehr Privat! Und wenn andere Leute so schlau sind und laden ihn in einem TS hoch! Also da brauch man nichts mehr sagen

      1 Antworten

  11. D.O.D_Chris 18. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron K120
    Und ich mag euch nicht also schleicht euch.
    Der ist in spätestens 2 Stunden eh weg.


  12. D.O.D_Chris 18. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron K120
    Ich sags nochmal zum Mitschreiben: Der Mod darf hier nicht drinn sein, er wurde ohne Erlaubnis zum DL gestellt und es wurden auch nicht alle Mitwirken den , wie SFM, Modelleicher, funker und andere genannt.

    1 Antworten

  13. D.O.D_Chris 18. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron K120
    Ich weiß das, des heißt aber noch lange nicht, dass ihr ihn euch saugen müsst, aus der 100 eine 120 machen müsst und ihn dann zu Dl stellen müsst.


  14. D.O.D_Chris 18. 04 2011

    Mod: Deutz Agrotron K120
    Jetzt überlege ich den überhaupt noch zum Download zu stellen, den der ist ohne Erlaubnis hier gelandet.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.