Userprofil von dogge1981
Member since 10 / 2011


dogge1981
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: RonnyL Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dogge1981

keine Angabe
  1. dogge1981 04. 12 2012

    Mod: Courseplay
    hallo lieber curseplay modder ich habe mir die frage gestellt ob es eine möglichkeit gibt mit dem curseplay auf der orginalenmap von ls 13 mit dem orginalen radlader von ls 13 das maissilo ( BGA ) leer zu machen ich habe es versucht bin aber gescheitert :( würde mich über eine antwort sehr freuen
    mfg dogge1981

    1 Antworten

  2. dogge1981 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    kann man vieleicht zu den tiggern einen link senden gibt ja so viele verschiedene?
    also ich meine zb zum bga map
    und so

    1 Antworten

  3. dogge1981 27. 07 2012

    Mod: Claas Lexion 550 Sounds
    moin eine hörprobe wäre nicht schlecht :)

    1 Antworten

  4. dogge1981 09. 11 2011

    Mod: Originale Map mit BGA
    hallo fabianb habe da mal ne frage wie bekomme ich denn das tor mit der schönen energie webung auf ?
    also das tor am haupthof
    fgg ronny

    1 Antworten

  5. dogge1981 06. 11 2011

    Mod: Fendt816FL
    hallo freunde ich habe da mal ne frage ich habe mir den trecker geholt und wollte ihn mit kurseplay fahren lassen das hud fenster öffnet sich aber ich kann mit der maus nicht in das hud fenster klicken um es einzustellen
    brauch ich da noch einen mod um die maussteuerung aktiviren zu können? übrigens aktivirt sich die mausteuerung bei keinem trecker
    kann mir einer weiter helfen ?


  6. dogge1981 01. 11 2011

    Mod: Courseplay
    hallo ich habe da ein prob wenn ich die umgeschriebene moddesc.xml zurück ind den schlepper ziehen will kommt da immer zugriff verweigert kann mir da einer weiter helfen?
    mfg dogge


  7. dogge1981 21. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    mal ne dumme frage wie bedine ich einen autopiloten?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.