Userprofil von BassLover343
Member since 12 / 2012


BassLover343
1 xTrekkaFanX(bis: 13.06 2017)
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Robin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BassLover343

keine Angabe
  1. BassLover343 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    das ist echt respektlos
    vor allem wie man drauf hoffen kann das so etwas nicht auffällt...


  2. BassLover343 12. 09 2015

    Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    Der Schlepper wird bei mir einen besonderen Platz auf dem Hof haben :)
    4/5 Sternen weil mich der Arm in der Kabine etwas stört aber da es noch eine Beta ist und man sowas ja noch ändern kann gibts noch ne Empfehlung

    MfG xTrekkaFanX


  3. BassLover343 02. 04 2015

    Mod: Gearbox Addon
    Kommen Die Fahrzeuge aus dem JCB DLC auch noch mit dazu ??
    Wäre richtig nice da ich denke das die Traktoren nur ein Stufenloses Getriebe oder wenn dann eine Automatik bräuchten.
    Ich habe vom Modden nicht so viel ahnung weshalb ich das nicht schon selber probiert habe.
    Aber mir ist aufgefallen das die DLC inhalte alle in einer .dlc Datei verpackt sind wobei ich nicht weis ob das die sache erschwert oder gar unmöglich macht.
    Wenn es doch möglich ist fände ich es toll wenn die DLC inhalte in der Nächsten version dabei wären

    Danke schon mal im voraus


  4. BassLover343 18. 01 2015

    Mod: Deutz Fahr 135 Sounds
    Die sounds an sich sind echt gut blos habe ich mal versucht diese in den Originalen Deutz einzufügen und dies hat nichtz funktioniert.
    Selbst nachdem ich sie in .wav umgewandelt habe erkennt er sie nicht.


  5. BassLover343 13. 01 2014

    Mod: CLAAS Arion 620
    also ich kann echt nicht groß über den Mod meckern. Na gut die Front Hydraulik und der Motor Sound sind vill. etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist das einer der Besten Mods die ich bis Jetzt gesehen habe.


  6. BassLover343 20. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    Das ist wie eine neue Version von Courseplay
    du installierst es einfach und schwups hast du sozusagen Courseplay 5.0

    1 Antworten

  7. BassLover343 02. 08 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    warum ? also bei mir is nix davon


  8. BassLover343 02. 08 2013

    Mod: Heavens Gate
    ich hab sowieso keine ahnung davon XD

    1 Antworten

  9. BassLover343 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Man kann es nicht anders beschreiben außer das die Mods vom Modhoster Werkstatt Team einfach das Premium sind macht weiter so ich freu mich schon auf die V2.0


  10. BassLover343 25. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hey bullgore, könntest du vill. mal nen Krone BigX 500 machen, das die kleineren bauern auch mal was gescheites zum häckseln haben.

    Mfg xTrekkaFanX


  11. BassLover343 31. 03 2013

    Mod: RadioMod
    downloade dir dein lied im vormat wav. oder ogg. und kopiere es in deinen mods ordner danach kannst du es im spiel hören

    1 Antworten

  12. BassLover343 18. 03 2013

    Mod: Trailer für TheLetsPlayNoob05
    könntest du bitte einen skin machen bei dem in weiß auf'm hänger ''BassLover342'' steht, und der hintergrund sollte schwarz sein danke im vorraus ^^


  13. BassLover343 16. 01 2013

    Mod: TrafficColliFix
    du hast wohl den helfer noch nie auf feld 7 fahren lassen !


  14. BassLover343 14. 12 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    es gibt nur ein wort dafür
    GEIL


  15. BassLover343 08. 12 2012

    Mod: Courseplay
    das ist normal ! er wartet da bis der drescher den vüllstand erreicht hat bei dem er abladen soll
    (sofern es richtig eingestellt wurde)


  16. BassLover343 08. 12 2012

    Mod: Courseplay
    was stellst du da ein ?


  17. BassLover343 08. 12 2012

    Mod: Courseplay
    mann sollte noch das problem mit den häcklern lösen aber sonst guter mod thx hummel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.