Userprofil von DoGru
Member since 12 / 2018


DoGru
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DoGru

keine Angabe
  1. DoGru 03. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    nein habe ich nicht, habe es aber trotzdem mal ausprobiert funktioniert leider auch nicht, LOG ist sauber, Tastenbelegung habe ich einmal zurückgesetzt bereits, die aktuellste Version von GC aus dem Modhub ist installiert.


  2. DoGru 02. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ah Sorry sollte eigentlich unter die Frage von HVV1982. Ich habe beim Sägewerk im Menü nicht die Auswahl das ich die Taste R drücken kann um etwas zu produzieren. Man kann soviel Holz wie man will abliefern aber es kommt nichts raus. Habe einen neuen Spielstand mal angefangen, keine zusätzlichen Mods außer Global Company drin aber es funktioniert nicht.

    1 Antworten

  3. DoGru 01. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Diese Auswahl erscheint bei mir nicht im Menü

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.