Userprofil von Dominator88VX
Member since 2 / 2011


Dominator88VX
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dominator88VX

keine Angabe
  1. Dominator88VX 09. 06 2014

    Mod: Claas PU 380
    Hallo Zusammen,

    habe heute mal etwas länger getestet warum die PU soviel Graß raus schmeißt. Bei mir liegt es am More Realistic Mod. Ein anderer User hat das selbe Problem. Habe jetzt den MR Mod raus und schon läuft die PU ohne Fehler.
    Gruß


  2. Dominator88VX 07. 06 2014

    Mod: Claas PU 380
    Hallo,

    für alle die das Problem mit dem Ertrag haben ( ich hatte es auch). Es liegt an nem anderen Mod. Bin aber grad noch dabei raus zu filtern welcher es ist. Habe 3 verschiedene Maps versucht aber erst nur mit Jaguar und PU und noch weiteren Mods. Da ging es. kopiere jetzt nach und nach alle Mods wieder in meine Ordner. Wenn ich weiß welcher es bei mir ist melde ich mich nochmal.


  3. Dominator88VX 06. 06 2014

    Mod: Claas PU 380
    HI,
    die Pick Up ist super genial. Allerdings ist nach 5 Metern der Wagen voll. habe schon die XMLK durch sucht aber leider nichts gefunden. Kann mir da jemand nen tip geben was zu tun ist?

    1 Antworten

  4. Dominator88VX 31. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hi,
    finde die Map so ja super. Was mich nur stört ist das das PDA keine Karte mehr hat. Oder muss man die mit einer anderen Taste aufrufen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    1 Antworten

  5. Dominator88VX 02. 03 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    Hallo,
    kann es sein das der Zubringer bei Headys BGA nicht befüllt werden kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.