Userprofil von Dominik91
Member since 3 / 2011


Dominik91
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dominik91

keine Angabe
  1. Dominik91 17. 11 2014

    Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    Wenn man ihn mit GE einbaut transportiert der tisch selbständig oder auch nicht? Also die Idee ist super gut allerdings wäre es tatsächlich gut wenn er automatisch die bäume nachschieben würde

    1 Antworten

  2. Dominik91 16. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Kommt der Milchwagen nicht mehr automatisch und holt die Milch ab?


  3. Dominik91 16. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die PDA Anzeige von Hühner und Schafen liegen direkt übereinander....

    1 Antworten

  4. Dominik91 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Warum kann man in der neuen Version im Lager das gras etc nicht abkippen?


  5. Dominik91 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Wo findet man die Platzierbare Version von der Mischstation ?

    1 Antworten

  6. Dominik91 10. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Respekt super Map. Allerdings kann es sein dass keine Tiere sichtbar sind? Ich sehe bei mir leider weder Kühe noch schafe nach dem kauf.

    1 Antworten

  7. Dominik91 15. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Ich habe das Problem, dass ich leider kein Nachwuchs bekomme obwohl die produktion bei 100 liegt woran kann das liegen?

    1 Antworten

  8. Dominik91 10. 11 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Wie kann man denn den Preis ändern der liegt bei mir bei 2€
    Gruß Domi


  9. Dominik91 01. 11 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Hallo, wie kann man den Preis der Schweine bei der Metzgerei anpassen? Bei mir steht dort nämlich 0€
    Gruß Domi


  10. Dominik91 30. 10 2013

    Mod: RinderMast
    Hi wie dupliziere ich so einen Trigger? Muss ich die Trigger auch im Stall einbauen weil dort zeigt es auch immer an dass hier Kein Gras und keine Silage usw angenommen wird???
    Gruß Domi


  11. Dominik91 30. 10 2013

    Mod: RinderMast
    Sehr großes Lob hat alles gut funktioniert, allerdings wüsste ich gerne wie ich meine Tiere nun verkaufen kann weil ich verstehe das mit dem Verkaufs Trigger nicht wie man so einen einbauen kann.
    MFG Domi

    1 Antworten

  12. Dominik91 15. 08 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Ich habe follgendes Problem, dass ich den Mod ganz normal installiert habe aber ich kann die Zuchtanlage dann bei Plazierbaren Mods nicht auswählen, weil es dort nicht drin steht.


  13. Dominik91 01. 03 2011

    Mod: Westfalen Map
    Finde die Map auch ganz schick. Nur ich hab die versprochenen Schweine noch nicht gefunden hab nur Rinder im Stall! Und kann mir jemand sagen wie ich mit den Tieren Geld machen kann. Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.