Userprofil von Dortmunder
Member since 11 / 2011


Dortmunder
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dortmunder

keine Angabe
  1. Dortmunder 03. 09 2012

    Mod: Case 1455XL
    Das Problem mit der zapfwelle durch die Scheibe hab ich auch
    Find den Traktor trotzdem gut....in der v2 die Fehler beheben und gut is


  2. Dortmunder 01. 02 2012

    Mod: DoC Map 01
    mir persönlich gefällt die map sehr gut

    leider fressen die tiere in der zucht viel zu viel, so schnell wächst das zeug gar nicht nach


  3. Dortmunder 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Echt Top die Dinger
    Das ständige frontladergeräusch nervt etwas

    Wäre besser gewesen wenn man die Traktoren einzeln gemacht hätte statt sechs auf einmal


  4. Dortmunder 22. 01 2012

    Mod: ihc 1455 Black power
    wäre echt mal cool wenn man mit reinschreiben könnte was der schlepper alles kann oder nicht kann. (fenster, türen usw.)

    ein bild und sonst keine infos


  5. Dortmunder 20. 01 2012

    Mod: IHC 1255XL
    so hab als ihc fan und fahrer des teil getestet

    is ne fix version von diesem 1455 xl

    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-1455-xl

    so nun zum traktor:


    die funktionen sind alle gleich, sogar die tastenbelegung
    hat keine fronthydraulikarme aber man kann alles anhängen, hängt wohl am siemens luftharken
    verfügt über zuschaltbare zwillinge und allrad

    kein muß aber eine gute alternative da er viele funktionen hat

    ich persönlich fahre lieber den 1455 den ich verlinkt habe


  6. Dortmunder 09. 01 2012

    Mod: Case Maxxum 5150
    den sound finde ich unpassend
    aber sonst echt klasse


  7. Dortmunder 26. 12 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo Kipper
    Je nach map steht er zweimal da oder einmal.
    Ist gut gelungen aber mit frontlader wäre es ein Brett


  8. Dortmunder 22. 12 2011

    Mod: Neuenburger Land
    finde die karte voll super

    leider funzt die BGA nicht immer, der bunker wird leer aber ich bekomm keine kohle und kein substrat....manchmal geht nur bunker 1 und manchmnal alle


  9. Dortmunder 24. 11 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    is scho fett des teil

    ich würde mir nur wünschen das der preis etwas höher wäre als 1€ (100 000 wäre gut)
    evt gibts ja noch ne v3 mit andrem preis

    1 Antworten

    1. IHC27 24. 11 2011

      Mod: IHC 7250 Magnum
      V3 is schon in Arbeit. In der V3 wird des Problem mim Display Gefixt er bekommt nochen Ordentliches Frontgewicht und als kleines Highlight fals ich die genehmigung bekomm die Pöttinger IC Steuerung für den Pöttinger Jumbo vom Modcontest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.