Userprofil von doxx1980
Member since 4 / 2013


doxx1980
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: rene Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Dannstadt-Schauernheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About doxx1980

keine Angabe
  1. doxx1980 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Dank euch beiden. Schon das es in der Community noch nette Leute gibt.


  2. doxx1980 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Leute wo bekomm ich die Maschine her die hinten an dem Güllefass dran kommt. danke im Vorraus

    2 Antworten

  3. doxx1980 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    Die Modder sind doch die besten, gestern das Ding in einem Video gesehn und geschaut ob ich was finde. Gestern leider nicht und heute gibt es den Mod. Danke Danke Danke. und wiederholt, RESPECT FOR MODDERS


  4. doxx1980 22. 05 2015

    Mod: grazyland
    Danke für die Map. Sehr tolle Arbeit, würde gerne noch weitere 5 Sterne geben für meinen Sohn. RESPECT FOR MODDERS, meine klare Botschaft. Von mir gibt es 5/5 Sterne, Empfehlung und natürlich auch die Danksagung.


  5. doxx1980 14. 11 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    Mod ist super, aber leider zieht er die Stämme nicht richtig ein, wird dieser fehler behoben, gibt es volle 5 Sterne, Empfehlung und Danksagung


  6. doxx1980 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    achso die empfehlung und danksagung gibt es trotzdem


  7. doxx1980 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Mod ist super, sehr nützlich, optisch bitte die rungen noch weg und stütze anbauen, farblich noch anpassen. keine tankinhaltprobleme wie andere beschrieben. gibt von mir 4/5 sterne. bei optikänderung gibt es volle 5. dann ist er perfekt.

    1 Antworten

  8. doxx1980 20. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Funktioniert jetzt der Kran schon in der BGA. Würde sie mir dann wieder downloaden.


  9. doxx1980 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Moin, ohne zweifel eine der besten Maps Überhaupt.Map funktioniert einwandfrei auch mit 3Gb weiteren Mods im Ordner Viele kleine Details die ich so noch gar net gesehen habe. Bestes Beispiel in der Maschinenhalle am grossen Hof wo die Werkstatt und Waschanlage drin ist, da gibt es noch ne kleine Hebebühne die ins Obergeschoss führt. mir gefällt die möglichkeit sehr gut vom kleinen Bauern aufzusteigen zu einem Grossbauern. Alles in allem 5/5 Sterne, Danksagung und nicht zu vergessen die Empfehlung.


  10. doxx1980 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Meine Aussage wird hiermit geändert, nach kleinen Änderungen im Modsordner läuft die Map super. Sehr detailreich, schicke Texturen...von mir gibt es jetzt 5/5 Sterne, Danksagung und wie soll es auch anders sein, die Empfehlung.

    1 Antworten

  11. doxx1980 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hab die map nicht runtergemacht, hatte doch geschrieben das sie klasse aussieht. hab gott sei dank auch den Fehler gefunden. Und werde damit dann auch gleich meine obrige Aussage ändern.


  12. doxx1980 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Sry Leider nicht Spielbar, da mir links oben mein fenster fehlt, rechts unten fehlt meine geldanzeige. Kaufbar der objekte nicht möglich. Hätte sie gerne probiert schaut echt klasse aus, aber wenn man nix machen kann ist es nicht toll

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 26. 07 2014

      Mod: Fantasy reloaded
      Schon mal dran gedacht das etwas weiter unten zulesen?

      Da hatte jemand das selbe Problem... Anscheinend beißt sich da was!

      Evtl. machst du mal den Modsordner lehr und testes die Map dann, bevor du hier die Map runter machst!
      Ich für meinen Teil bin froh, dass es diese Map noch in den 13er geschafft hat!
      In die log könnte man ja auch mal gucken, würde sicherlich helfen, aber egal ^^

      1 Antworten

    2. doxx1980 26. 07 2014

      Mod: Fantasy reloaded
      Meine Aussage wird hiermit geändert, nach kleinen Änderungen im Modsordner läuft die Map super. Sehr detailreich, schicke Texturen...von mir gibt es jetzt 5/5 Sterne, Danksagung und wie soll es auch anders sein, die Empfehlung.

      1 Antworten

  13. doxx1980 20. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Achtung!

    Sehr schön spielbar mit altem Fuhrpark hebt die ganze stimmung nochmal an


  14. doxx1980 19. 07 2014

    Mod: Bantikow
    Hi, eine sehr schöne Map, fühle mich gleich wieder in die Kindheit zurück versetzt. Hatte damals als Kind eine sehr schöne Zeit mit meinem Großvater. Aber genug der Worte. Von mir volle 5 Sterne, Danksagung + Empfehlung. Macht weiter so.
    Lg

    1 Antworten

  15. doxx1980 06. 07 2014

    Mod: Fendt Vario 939
    Ohne viel Worte... 10/5 Sterne + Danksagung und Empfehlung


  16. doxx1980 28. 06 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Schöne map, aber leider zu enge Strassen ausgerechnet die vom Farmingshop, ansonsten super.

    1 Antworten

  17. doxx1980 28. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Sehr schöne map funktioniert alles reibungslos. danke für diese
    sehr gute arbeit an die Modder. 10/5 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.