Userprofil von Dr.Flukati
Member since 3 / 2014


Dr.Flukati
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dr.Flukati

keine Angabe
  1. Dr.Flukati 09. 05 2019

    Mod: Wonderland
    Ich bin wirklich keiner, der anderer Kommentare bewertet oder diese negativ beantwortet... Aber bei einer derart dusseligen Äußerung, muss ich einmal die Lanze über den Erbauer der Map brechen...
    Zu "sagen" - also zu schreiben - dass der Händler eine Katastrophe sei, ist sowas von Überspitzt und unnötig, da fällt mir echt nix zu ein...
    Aus diesem Grund - und ja, da kannst du dich gern angesprochen fühlen, werter Mr. Finkenhof, ist die Modder-Community iwan weg und das haben wir dann solchen Spinnern wie dir zu verdanken!
    PS: Gute Arbeit lieber Modder!


  2. Dr.Flukati 18. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    PPS: Mit dem neuen Spielstand funzt alles. Sorry!


  3. Dr.Flukati 18. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    PS: Bei Feld 44 gibt es ein kleines Problem, es ist weder käuflich zu erwerben, noch kann es bearbeitet (Lohn) werden.

    1 Antworten

  4. Dr.Flukati 03. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo lieber Modder, oder besser gesagt, Mapper!
    Die Karte ist der Hammer. Mehr gibt´s nicht zu sagen. Super Arbeit! Mach weiter so!
    Und zum Schluss: Vielen Dank für die Arbeit und das du Leuten wie mir, immer wieder so hervorragende Mod´s und Karten zur Verfügung stellst. Ohne Euch wäre das Spiel lange nicht das, was es ist.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.