Userprofil von Dragan1200
Member since 1 / 2014


Dragan1200
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: m Wohnort: Landshut Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dragan1200

keine Angabe
  1. Dragan1200 03. 06 2016

    Mod: Förderband Set
    Leider kann man die Kartoffelwaschanlage nicht befüllen damit. :(
    Habe es mir extra geladen weil auf der geilsten map ever (Kleinseelheim) leider die Kartoffelwaschanlage etwas "ungünstig" verbaut ist. Aber sonst klasse teil!!!


  2. Dragan1200 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Ok super Danke für die schnelle Hilfe.


  3. Dragan1200 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Die map ist so der Hammer. Könnte mich gestern erst nach 6 Stunden dauer spielen davon trennen nachdem es 3uhr morgens war.
    Aber eine frage habe ich noch, wo befindet sich das Rübenlager? Ich finde das nirgends. Wollte jetzt meine mieten einholen von den Feldern, Aber weiß nicht wo hin damit. Vielleicht kann mit hier jemand helfen. Danke

    1 Antworten

  4. Dragan1200 05. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    EDIT:
    Echt eine hammer map die du da auf die Beine gestellt hast. Nicht zu groß, in sich stimmig und hat alles was man braucht. Soeine habe ich lange Zeit gesucht. Macht echt fun dort zu spielen. Absolute Empfehlung von mir.


  5. Dragan1200 10. 02 2015

    Mod: Niederbayern
    TOP Map!!!!!
    Spiele sie nun schon seit 62 Stunden und kann immer nocht nicht genug kriegen davon! Alles passt super und ist Stimmig in sich im Sp.
    Ich hatte nur mal einen Absturz als ich mir den Kärcher kaufte und ihn Plazieren wollte.
    Einiger fehler den ich gefunden habe ist, das ich in der BGA die Silos nicht ganz leeren kann, was jetzt dann ein problem wird, denn ich kann ja kein Häckselgut mehr drauf kippen wenn noch Silage drinnen ist.
    Was könnte das Problem sein?? Ist die Plane zu Tief gesetzt mit dem GE??
    Und eventuell sollte man darüber nachdenken die Berge im Hintergrund nicht so Milchig wirken zu lassen.
    Trotzdem gerne 5 von 5 Sternen!! Die erste MAp die mich begeistert bisher!!


  6. Dragan1200 01. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Nein ich habe 2maps drinnen und paar mode. Und ist alles fehlerfrei, Log ist sauber!!! Kein einziger Eintrag drinnen der caalstacks, erwies oder sonstigen rotz enthalten würde. Er lädt auch sämtliche mods. Ganz so blöd bin ich auch nicht! Und falls dies nicht nicht alle Zweifel beseitigt, ich habe sogar alle mods raus genommen, bis auf den abfahrer und die map, und dann ging auch nichts.


  7. Dragan1200 31. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo zusammen.
    Warum funktioniert auf dieser Map der Abfahrer nicht? Ich finde diese Mal so heil, aber im singleplayer eben bissl viel zu tun. Arbeite normal alles mit dem Abfahrer, aber auf dieser map kann ich machen was ich will, er lädt über den triggern nie ab. Fährt einfach drüber und kommt voll zum Feld zurück. Auf allen anderen Maps geht er ohne Probleme. Weiß da jemand Abhilfe?

    3 Antworten

  8. Dragan1200 14. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo zusammen.
    evtl hat jemand das selbe problem wie ich....mei abfahrer bleibt auf dem trigger nivht stehen, sondern fährt drüber ohne abzukippen....auf anderen maps geht er einwandfrei! Kann mir da jemand helfen?? die LOG ist sauber!!


  9. Dragan1200 25. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Top Mod. So macht Ls-Silieren spass.
    Aaaaber ich habe jetzt das Problem das ich die fertige Silage nicht in den Futtermischwagen füllen kann und auch keine Bga damit beschicken kann. habe aber leider auch keine errors oder der gleichen in der Log. :(


  10. Dragan1200 15. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Schöne und gute map, jedoch werfe ich Sie wieder raus, denn wenn ich meine Ernte einfahre und dabei 2mal geblitzt werde auchsserorts und dann gute 7000zahlen muss, dann frag ich mich schon sehr wo darin der Sinn liegt wenn ich überall nur 30 fahren darf und das obwohl noch nicht mal Schilder da sind. da bleibt nicht kehr viel von der Ernte....wenn das geändert werden sollte dann Top, sonst Flop

    1 Antworten

    1. Vektormodding 15. 02 2014

      Mod: Lösshügelland
      Genau aus diesem Grund sind die Blitzer platzierbar eingebaut. Also einfach im Shop-Menü die Blitzer verkaufen und schon verlierst du nicht mehr so viel Geld! ;)


  11. Dragan1200 14. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Ahh gefunden im Downloadbereich! Sorry für Spam :-)


  12. Dragan1200 14. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Ich weisa nicht, aber bei mir ist im Downloadordner der ZZZaddMultifruit nicht vorhanden!! Nur Die Map, dann readme und die windmil.wav
    Gibts den mod auch noch wo anders??


  13. Dragan1200 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Hm geht immer noch nicht, Schade eigentlich

    1 Antworten

  14. Dragan1200 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Ah danke Miichi77, den lexion 770TT habe ich, dann werf ich den mal raus.

    1 Antworten

  15. Dragan1200 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Hm kann ihn leider nicht testen da ich gleiches problem habe wie zwick33

    HAbe patch 2.0 drinnen und hängt sich auf sobald ich den drescher aus wähle. bitte um schnelle hilfe

    Danke Alex


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.