Userprofil von Rogerl
Member since 7 / 2013


Rogerl
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roger Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rogerl

keine Angabe
  1. Rogerl 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Beim hochfahren des Spiels unter Optionen dann Steuerung...
    Da kann man seine gewünschte Steuerung einstellen ;)


  2. Rogerl 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das Ganze Paket habe ich in einen handlichen Installer gepackt, einige nennen es auch Setupdatei,
    Steht oben...
    Mal bissel Lesen könnte helfen...;) ls


  3. Rogerl 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Bei mir läufts mit 29-30 fps^^
    Einfach Hammer die Map!!!!


  4. Rogerl 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Habe Dir eine Privat Nachricht geschickt...;)


  5. Rogerl 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo....Ich finde die Map einfach nur HAMMERHART^^
    Das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Aber wie kann ich Tastenbelegung ändern?

    1 Antworten

  6. Rogerl 21. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Moin moin...
    Hab ne frage,da ich nich sooo erfahren bin mit sachen ändern( habe es geschafft die Map texturen zu ändern) würde es mich nu interessieren wie ich die MODS texturen bzw. was zu ändern ist ändere. Kann jemand ne beschreibung geben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.