Userprofil von Driver 43
Member since 2 / 2011


Driver 43
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Driver 43

keine Angabe
  1. Driver 43 02. 10 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Hallo Reider 7479
    Ist es dir vielleicht noch möglich eine Teilbreitenabschaltung einzubauen? Wäre Super

    1 Antworten

  2. Driver 43 08. 01 2019

    Mod: Falkland V1.0 Alfa Test
    Alo mit den runden Texturen meine ich , beim pflügen entstehen ja Furchen wenn ich eine Kurve fahre dann sind die Furchen eckig und wenn ich eine Rundung pflüge müssten sie ja rund sein,wie im realen Feldbearbeitungen.
    LG Driver 43


  3. Driver 43 06. 01 2019

    Mod: Falkland V1.0 Alfa Test
    Sehr gut gelungene Map. Wenn Du noch vieles machen willst, wäre eine Anregung von mir die Map doch mit Pflug und Drill Texturen zuversehen, die die Rundungen mit anzeigen und nicht nur eckige Texturen. Wäre sehr schön für Single Player die alles ohne Helfer machen. Dann 5von 5 Sternen

    1 Antworten

  4. Driver 43 26. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Hallo
    kann mir jemand sagen wie ich bei dem Fendt das Allrad und die Div.sperren einschalten kann. Habe nichts gefunden weder Strg oder Leertaste.
    mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.