Userprofil von DSM
Member since 7 / 2015


DSM
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Südharz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DSM

keine Angabe
  1. DSM 27. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Hallo CookieGHG,
    schau mal ob du beim Laden der Map von "Global Company" die Mod "CCM Mühle" mit aufrufst. Da scheint ein Fehler drin zu sein. Nachdem ich diese Mod wieder deinstalliert hatte, läuft es mit Courseplay prima.

    1 Antworten

  2. DSM 27. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Courseplay läuft jetzt bei mir prima, konnte das Problem nach langer suche endlich finden. Es lag an einer Mod von "Global Company". Nachdem ich die Mod "CCM Mühle Version 1.0.1.0." entfernt hatte läuft es auf allen Maps problemlos. Hoffe, damit kann ich einigen von euch helfen. BLEIBT GESUND


  3. DSM 03. 12 2019

    Mod: Courseplay
    Die neuesten Versionen laufen bei mir überhaupt nicht. Trotz mehrerer Versuche startet die Map nicht, sondern Lädt sich einen Wolf

    1 Antworten

  4. DSM 29. 11 2019

    Mod: Courseplay
    Diese Version von CoursePlay läuft bei mir gar nicht. Maps werden nicht gestartet.

    1 Antworten

  5. DSM 19. 10 2018

    Mod: FabrikFarm
    Zum Beladen von Paletten (leere oder volle) und Bretterpalette müsst ihr den "ProdoctTrailer" von "Schmitz Cargobull" aus dem MavsMaps Equipment benutzen -
    der Compost-Master befindet sich bei den Ställen und auf dem Produktion-Platz rechts oberhalb von Feld 12


  6. DSM 02. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Die Map ist wirklich klasse. Habe allerdings ein Fehler bei Verladen am Torfwerk. Weder Zug noch Anhänger lassen sich befüllen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.