Userprofil von Dude1402
Member since 11 / 2016


Dude1402
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dude1402

keine Angabe
  1. Dude1402 22. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Der Mod ist einfach nur super. Grafik schaut um einiges netter aus , warum machen die das nicht sofort so! Von wegen LS19 bessere Grafik , danke für den Mod hoffe es tut sich da was mit dem Problem der Vollversion seitens Giants. MfG


  2. Dude1402 06. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Moin super Karte , von mir 5 Sterne und von meinen Kollegen natürlich auch 5 Sterne. Für uns die Beste Karte.
    Klar viele wollen das die Fehler behoben werden aber ich denke erst mal sollte Giants seine beheben. Wer evtl. auch mal andere Games spielt weiß das es etwas dauern kann bis alles funktioniert.
    Ich denke wenn Giants mal Gas gibt wird das entlich mal was. Also vielen dank für die Karte werde dich weiterhin beobachten und freue mich schon jetzt auf alles was von dir kommt.
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.