Userprofil von Dusta6210R
Member since 10 / 2012


Dusta6210R
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Dustin Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS suchten Homepage keine Angabe

About Dusta6210R

Hallöle :)
  1. Dusta6210R 26. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Moinsen

    Können Sie eventuell eine genauere Anleitung zu diesem Thema machen? Ich bin nicht sonderlich begabt, was die XML angeht.

    mfG


  2. Dusta6210R 17. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Dankeschön!

    Gruß


  3. Dusta6210R 15. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Schönen guten Tag.
    Ich habe eine Frage auf die verschiedenen Düngerarten(Kalt, NPK, NK, N). Wann benutze ich welches Dünger? Welches ist das "normale", wie das "standart" Dünger?

    Wäre cool, wenn ich eine Antwort bekäme, dankeschön.

    Grüße.

    1 Antworten

  4. Dusta6210R 15. 03 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Moin moin,
    Ich habe das Pack geladen und musste feststellen, das mein Schlepper mit dem Fass auf der Straße hinten immer hochspringt. Auf dem Feld oder Wiesen etc. springt er nicht hoch... Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen per PN?
    Danke im Vorraus

    Nun zum Mod. Der Mod ist erstklassig! Sehr detailreich und macht Spaß damit zu arbeiten!


  5. Dusta6210R 19. 05 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    Kann man die Schaufel auch an einen Teleskoblader hängen ?

    LG Dusta6210R


  6. Dusta6210R 21. 03 2013

    Mod: Grimme Terminal
    Schöne Idee leider habe ich keinen blassen Schimmer wie man im Editor arbeitet ^^


  7. Dusta6210R 15. 02 2013

    Mod: Strohkanone
    Du kannst die z.B. dazu nutzen um eine Scheune zu füllen (siehe Bilder) für die Kühe etc. bin zwa nicht der Modder aber dafür nutze ich Sie =)


  8. Dusta6210R 22. 12 2012

    Mod: Mein Hagenstät
    Nochnie nen Screenshot gemacht? XD


  9. Dusta6210R 05. 12 2012

    Mod: Mais Cheat
    total unnötig das ist Allgemeinbildung XD ich meine ich wusste es auch nicht zuerst (LS11) aber das muss man mittlerweile echt wissen :D lieber dann wie man alles cheaten kann aber nicht wie man nur das mais ändert ^^


  10. Dusta6210R 29. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Bei mir ghet der hoch wenn ich los fahre (mit hänger) -.-


  11. Dusta6210R 18. 11 2012

    Mod: MegaMaisMap
    Hat alles ausser ne Güllegrube?!?!!? XD


  12. Dusta6210R 17. 11 2012

    Mod: kroneEasyCollect extra groß
    Ertragsmod? / auch unecht :P


  13. Dusta6210R 09. 11 2012

    Mod: Ertrags Script
    Kann ich da auch Häckselgut ändern? :)


  14. Dusta6210R 08. 11 2012

    Mod: ErtragsMod
    Warum kann man bei dem Mod nicht das Häckslengut ändern? :(

    1 Antworten

  15. Dusta6210R 05. 11 2012

    Mod: Stuntmap
    Alta lass doch den Modder wozu gibt es dann ein Quad? Ist doch mal ne Abwechslung! nicht immer nur 30km/h jetzt mal 80km/h

    Ich finde die Map klasse mach noch geilere Stunt-Maps! :D

    3 Antworten

    1. jd driver 05. 11 2012

      Mod: Stuntmap
      das quad kann man zum beispiel benutzen um vom einen feld zum andern zu kommen oder um eier weg zubringen so mach ich das nämlich


    2. General 05. 11 2012

      Mod: Stuntmap
      ein modder ist nicht gleichzeitig ein mapper
      würde mich da mal gründlich informieren
      modder=moddeliert reale objekte in einem 3d programm zu einem virtuellem modell

      mapper=erstellt eine MAP nach seinen wünschen( solange er es drauf hat, der hier nicht)

      1 Antworten

    3. Graf_von_Berg 05. 11 2012

      Mod: Stuntmap
      es ist immer noch ein ATV (All Terrain Vehicle) und kein Quad ;-) Werd mir den Suppen hier mal laden und anschauen..


  16. Dusta6210R 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Leider kann man mit dem Drescher ganz schlecht Kurven fahren da der SSW schnell an das hintere Rad gerieht :( Und ich hänge öffters auf Bordsteinen fest... xD der Drescher fährt bei mir nur ganz langsam an (ich meine es dauert seine stolze 30 sec bis der Drescher seine maximale Km/h erreicht hat.
    Fazit: Sehr schöner Mod,detailreich
    was aber noch gemacht werden könnte:Anfahren(zu langsam),anderer SSW(Drehschemel)und das er nicht auf Bordsteinen hängen bleibt

    LG Dusta6210R


  17. Dusta6210R 29. 10 2012

    Mod: Vicon Discotiller
    Ich kenn sowas nicht daher nenne ich da mal eine Nachmache vom Kuhn Discover XL (ich weiß es aber nicht ob es den auch gibt!)


  18. Dusta6210R 28. 10 2012

    Mod: Fieldlight und Moneycheat
    Geil aber bitte bitte ohne Geldcheat wär es noch geiler ;)

    1 Antworten

  19. Dusta6210R 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Es tut mir leid aber ich kann kein Unterschied bei der Maschinenanzahl feststellen....


  20. Dusta6210R 21. 10 2012

    Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
    Ich bekomme bei dem Speichern immer eine Fehlermelgung (Error while saving i3d file) könnte mit jmd da helfen? Fals ja ich bin bereit eine PN auf mich zu nehmen :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.