Userprofil von e30freund
Member since 1 / 2011


e30freund
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About e30freund

keine Angabe
  1. e30freund 13. 01 2020

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Ich spiele sie im Multiplayer.Einfach nur eine geile Map.Helfer funktioniert auf ungleichförmigen Feldern ohne Probleme.Für mich die krasseste Map im ganzen LS19.


  2. e30freund 11. 12 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Vielen Dank an den Modder.Super Mod von dir.Endlich kann ich meine riesige Agrargenossenschaft in PGR Sliwno aufbauen.Auf meinem Youtube Kanal Agrarvideos Hegau gibt es jeden 2 Tag ab dem neuen Jahr Videos von meinem Projekt PGR Sliwno XXL.


  3. e30freund 27. 11 2019

    Mod: Big Cow husbandry UPDATE !!! 100% Perfekt
    Super Mod funktioniert perfekt.Vielen Dank dafür.Der Stall sieht ja klasse aus.Habe einen Youtube Kanal Agrarvideos Hegau da gibt es alle 2 Tage LS19 folgen.Heute beginnt mein neues Projekt auf der PGR Snilow wo ich eine riesige Agrargenossenschaft übernehme.Hier spiele ich viel im Courseplay und der Stall wird auch kommen.


  4. e30freund 09. 11 2019

    Mod: PepsiCola
    Coller Mod danke dafür.Nachdem ich gestern ein Mod(Map) gesehen habe wo ein Modder für seine Arbeit beleidigt wurde und er keine Mods mehr zur verfügung stellt.Ich finde es unter aller Kanone wenn Moder für ihre Arbeit beleidigt werden.Man kann es ihnen höfflich sagen wenn es Fehler gibt und sich trotzdem bedanken.Sie Opfern ihre Freizeit damit ihr mit dem Mod oder der Map spielen könnt.Wenn das euch nicht passt baut doch euren Mod oder Map selber vielleicht könnt ihr es ja besser.Bei mir verdient jeder Moder grossen Respekt.Wenn man es ihnen freundlich sagt wenn es Fehler gibt ist beiden Seiten geholfen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.