Userprofil von EbiDan78
Member since 6 / 2011


EbiDan78
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Selzen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EbiDan78

keine Angabe
  1. EbiDan78 25. 11 2016

    Mod: Price Watch
    preise verändern sich nicht im spiel

    the Prices are doesnt change ingame

    1 Antworten

  2. EbiDan78 11. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    moin zusammen habe die map mal angespielt und muss sagen super gelungen naja hab auf low gespielt (wegen multiplay) dennoch zeigte die log kaum auffälligkeiten,wäre es vielleicht möglich eine variante mit headys BGA rauszubringen darüber würdn sich viele bestimmt freuen.
    MFG Ebi

    1 Antworten

  3. EbiDan78 05. 08 2011

    Mod: MapByBandit 1.4 V3 edit by Bobtronic
    moin zusammen, habe mir die aktuelle datei runtergeladen und muss sagen ist sau geil selbst im log bis auf paar errors kein einziger callstack verzeichnet kann die map nur empfehlen



  4. EbiDan78 21. 06 2011

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.1
    moin, habe ihn runtergeladen und gleich mal testen, das beste ist unter anderem das verstellbare zugmaul damit kann man es ausgleichen wenn bei manchen anhängern die forderen oder hintersten räder in der luft stehen, wenn man die an den anderen traktoren anhängt


  5. EbiDan78 17. 06 2011

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    hallo zusammen, naja dann wäre es schon sinnvoll diese auch als zip.rar.archiv anzulegen oder zumindest informieren das man diese mit der aanderen in entpackter form überschreibt und dann wieder als zip archiv packt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.