Userprofil von Ecke
Member since 7 / 2011


Ecke
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Burladingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ecke

keine Angabe
  1. Ecke 02. 09 2014

    Mod: Donautal
    Habe nun die Map schon 25 Stunden gespielt ist echt mega geil. Nur hätte ich zwei Fragen. Kann beim Eggers zwar Hopfen auswählen bekomm dann aber kein space zum beladen starten. (Was muss ich tun das das geht?)
    Desweiteren kann ich nach dem Mais häckseln in der bga nix abladen. (Was kann ich hier tun das ich endlich gasen kann?)

    beste map die ich habe


  2. Ecke 14. 10 2011

    Mod: TNG AgroTech
    Mit den orginalen hängern geht das nicht. Ihr braucht multifruit hänger.
    Das ist ne echt super map. dicker lob


  3. Ecke 12. 10 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    echt ein super mod, dickes lob


  4. Ecke 06. 09 2011

    Mod: SIPMA Maja Z-583
    Hallo, kann mir von euch jemand helfen, habe jetzt schon einige ballen gewickelt und zum hof gefahren, würde sie nun gern verfüttern. Wie entpacke ich sie nun weil weder mit der enter noch mit der 9 Taste gehen sie wieder auf. Und verkaufen kann man sie auch nicht. könnt Ihr mir tips geben?


  5. Ecke 04. 09 2011

    Mod: Sipma Dromader
    Hallo, habe ihn gerade auf der "Ganz Deutschland" map versucht. Da konnte ich ihn nur einmal beladen. Schade


  6. Ecke 04. 09 2011

    Mod: Claas Variant 380
    läuft echt super, wenn du selbst schon mal gepresst hast, weist warum sie verstopft


  7. Ecke 04. 09 2011

    Mod: Rogator Sprayer
    hat der helfermodus?


  8. Ecke 11. 08 2011

    Mod: TECNO Lexion 850 EVOLUTION
    Tach, der zip tut nicht richtig sind nur die Cutter im Shop zu sehn.


  9. Ecke 11. 08 2011

    Mod: DurchganzDeutschland
    Hallo, spiele die map schon ne weile, ist echt super. Sehr zu empfehlen wenn wann große Felder sucht. Klasse mapper, Habe nur ein Proplem. Wenn ich Kühe kaufe wo sind die? Weil ich hätte sie gerne in den 3 Ställen neben einander. Kann mir jeman helfen?


  10. Ecke 22. 07 2011

    Mod: Claas Quantum 6800s & Bergmann Royal 28s Modpack
    Super mod, lob an die modder


  11. Ecke 11. 07 2011

    Mod: Funkyfarm
    Hi, habe ein problem, könnt ihr mir helfen? Habe Gras Silage ins Fahrsilo getan will es nun mit der silage schaufel in den trichter werfen, aber meine schaufel füllt sich nich wenn ich den Haufen fahr. Was hab ich falsch gemacht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.