Userprofil von Edelweiss_OB
Member since 5 / 2021

  1. Edelweiss_OB 28. Februar

    Mod: NF Marsch 4fach
    Schade um die Antwort, man erhält eh keinen Dank.

    1 Antworten

  2. Edelweiss_OB 21. Februar

    Mod: NF Marsch 4fach
    Oliven kann man problemlos bei der Ölmühle angeben. Vom Olivenfeld direkt zur Mühle. (siehe Bild)

    1 Antworten

  3. Edelweiss_OB 21. Februar

    Mod: NF Marsch 4fach
    Ölrettich ist eine Zwischenfrucht die ein geackert wird. Man erhält da dadurch gleich 2 Düngestufen


  4. Edelweiss_OB 08. 12 2023

    Mod: Volvo FH16 Styling Paket
    Kann man mal den Volvo aufhübschen :) Super und Danke!


  5. Edelweiss_OB 08. 12 2023

    Mod: CoursePlay
    Die neuste Version, endlich im Modhub verfügbar, Prima und Danke!


  6. Edelweiss_OB 08. 12 2023

    Mod: Kaweco Radium 260 Dolly
    Ein Top Anhänger! Danke, 5 Sterne und Empfehlung von mir.


  7. Edelweiss_OB 08. 12 2023

    Mod: Joskin Cargo Track Pack
    Top Fahrzeug, freu mich das es auch wieder im LS 22 verfügbar ist!
    Danke ;D


  8. Edelweiss_OB 29. 04 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hi, ich spiel diese Map seit dem LS 15 und das mit immer bewachsender Begeisterung.
    Ich find es gut das die Produktionen immer verbessert werden und neues dazu kommt.
    Zur Map und den kleinen Straßen, Ich finde gut wie es ist. In Nordfriesland sieht es auch nicht gerade anders aus. Wenn Du mit großen Gerätschaften spielen möchtest, dann ist eine USA Map für dich das richtige. Eine mit riesen Felder und ohne Charme. Wie wäre das? :)


  9. Edelweiss_OB 26. 04 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Vielen Dank für die Info. Den Hotfix hatte ich gestern schon gehabt, Aber nochmals Dankeschön. ;)


  10. Edelweiss_OB 25. 04 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Seit Heute Mittag hab ich das auch, Weiße Felder :( Es gab einen neuen Patch auf das Spiel. Seit dem ist das so. Keine Ahnung warum???

    1 Antworten

  11. Edelweiss_OB 25. 04 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Ein Mega XXL Update! Alles läuft reibungslos. Danke Danke Danke!
    Simply the best, Was anderes kann ich nicht sagen.
    LG. Alexa


  12. Edelweiss_OB 25. 03 2023

    Mod: Kaweco SI 25000
    Ein Top Güllefass. Besonders für große Flachen.
    Empfehlung und 5 Sterne von mir. :)


  13. Edelweiss_OB 25. 03 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Schau mal hier;
    fedaction-letsplay.de/aktuelle-projekte/ls22-nordfriesische-marsch
    Da findest Du alles was Du suchst.


  14. Edelweiss_OB 21. 03 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hallo und ein großes WOW!
    Danke für das Update 2.6.2, damit man das Göweil DLC auch auf der NF-Marsch nutzen kann. :)
    Vielen Dank für die sehr schnelle Anpassung der Map.
    LG.


  15. Edelweiss_OB 30. 01 2023

    Mod: NF Marsch 4fach
    Servus, schau auf YouTube unter: FedAction LetsPlay Folge 333.
    Das sollte Dir helfen. :)


  16. Edelweiss_OB 12. 12 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Servus,
    hätte ja sein können, mit meiner Vermutung. Aber Archimobil ist da der bessere Fachmann.


  17. Edelweiss_OB 11. 12 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Servus,
    ich glaub nicht das es was mit dem Patsch 1.8.2.0 zu tun hat. Ich denk mal Du wirst dein Savegame nicht mit dem " FS22_FillTypeChanger" konvertieren haben. Kann das sein? :)
    Zu finden auf:www.fedaction-letsplay.de unter aktuelle Projekte LS22 Nordfriesische Marsch

    Damit klappt es bestimmt :)
    Frohen dritten Advent, wünsch ich.


  18. Edelweiss_OB 11. 12 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Servus,
    ich glaub nicht das es was mit dem Patsch 1.8.2.0 zu tun hat. Ich denk mal Du wirst dein Savegame nicht mit dem " FS22_FillTypeChanger" konvertieren haben. Kann das sein? :)
    Zu finden auf:www.fedaction-letsplay.de unter aktuelle Projekte LS22 Nordfriesische Marsch

    Damit klappt es bestimmt :)
    Frohen dritten Advent, wünsch ich.


  19. Edelweiss_OB 10. 11 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hi, man muss kein Feld opfern! Inmitten von Feld 60 bis 62 ist eine Fläche dafür vorgesehen, um einen Tier Hof zu errichten.


  20. Edelweiss_OB 08. 11 2022

    Mod: Departement Haut Beyleron
    Eine sehr tollen Map, macht richtig Spaß sie zu spielen! Danke!
    Hab einen kleinen Fehler gefunden. Schwebende Fahrräder. Siehe Foto.


  21. Edelweiss_OB 07. 03 2022

    Mod: Diesel-Kanister 20L
    Schön, die richtige Menge, 20L. Bei den Dieselpreisen. :)


  22. Edelweiss_OB 07. 03 2022

    Mod: Lindner Unitrac Pack
    Vielen Dank, ein Super Mod, find ich. :)

    1 Antworten

  23. Edelweiss_OB 07. 03 2022

    Mod: Tatra Phoenix 6x6 Agro-Truck
    Super Danke! Endlich ist der Tatra wieder da. :)

    1 Antworten

  24. Edelweiss_OB 05. 02 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Arbeit! Jetzt kann auch bei mir der FS 22 beginnen :D
    Für mich die Beste Map 4ever. Das warten hat ein Ende.
    5 Sterne und Empfehlung von mir.
    LG. Alexa


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.