Userprofil von Egilo
Member since 1 / 2013


Egilo
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Kamenz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Egilo

keine Angabe
  1. Egilo 14. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC
    auch von mir ein Dankeschön für die tolle Map,es macht riesen Spaß darauf zu spielen .
    Leider hab ich auch das Problem bei der Obstherstellung das aus dem abgekippten Mist neuerdings Leerpalletten werden und auch der Wassertrigger nicht wirklich gut zu erreichen ist.
    MFG Uwe

    2 Antworten

  2. Egilo 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo zusammen

    Erst mal danke für die tolle Map.
    Ich hab eine Frage gibt es irgendwo den Bankautomaten ?? Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.

    GrußUwe


  3. Egilo 09. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallöchen

    Jetzt klappt es, der hat gefehlt.

    Danke


  4. Egilo 04. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo

    als erstes mal ein großes Dankeschön an den Ersteller dieser Map das er uns die Möglichkeit gibt diese fantastische Karte zu spielen.
    Vielleich kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich wollte Feld 10 die Sonnenblumen ernten aber das bekomme ich nicht hin
    Hat jemand einen Tip ? Den MultiFruitCutter Mod hab ich im Ordner und hab auch das dementsprechende Schneidwerk gekauft.

    Vielen Dank
    Gruß Uwe

    2 Antworten

  5. Egilo 08. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Hallöchen

    ich spiel die Map nun auch schon eine Weile und hab jetzt die neue Version geladen und schwups waren meine Kühe verschwunden. Dafür hab ich jetzt ein Schaf und fünf Hühner.

    Gruß Uwe

    1 Antworten

  6. Egilo 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo Ihr Mapper

    Es wär schön wenn ihr im LS 15 den Standard einführen könntet das in den Bildern eine Kartenübersicht zu sehen ist.

    Danke


  7. Egilo 25. 01 2014

    Mod: Haselbachtal
    Hallöchen

    Ich muß auch erst mal ein großes Lob aussprechen mittlerweile spiele ich sie 65 Stunden
    Was ich nicht gefunden habe ist wie ich an Milch komme entweder geht das mit dem Hänger nicht das ich mir mal einen andern zulegen muß ich bin schon an der Lade und Entladestelle rumgefahren habe alle ecken probiert nix ließ sich in den Tank füllen
    Desweitern würde ich gerne das entweder ein Woll Paletten colector eingebaut wird oder zumindest der Palettenplatz so gestaltet wird das den plazierbaren benutzen kann.

    Sonnst bin ich glücklich mit der Map ist ja schließlich aus meiner Ecke :-) und der Modder wohnt nur einen steinwurf weit weg.

    Gruß aus Kamenz

    Uwe

    1 Antworten

  8. Egilo 01. 08 2013

    Mod: Paradise
    Hallo

    ich hab mittlerweile schon mehrere male versucht irgendwie mit einem Traktor in die Ecke zu fahren wo die Mission zu erledigen ist mit dem Gras mähen. Leider hängt sich das Spiel jedes mal auf dem Weg dorthin auf und zwar immer in der Nähe wo es die Straße noch oben geht

    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte da ich die Map super finde und gern spielen würde

    Danke

    Uwe


  9. Egilo 09. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    hallöchen miteinander

    ich bin jetzt schon zig mal rumgefahren hab die Gaststätte gesucht kann sie aber nicht finden
    kann mir jemand helfen ?

    gruß Uwe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.