Userprofil von Egli18
Member since 3 / 2020


Egli18
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Egli18

keine Angabe
  1. Egli18 12. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zu den Leerpaletten. Wenn ich sie im Sägewerk produzieren lasse, kann man sie dann nicht für andere Produktionen verwenden? Zum Beispiel braucht der Fischer Leerpaletten, wenn ich diese allerdings beim trigger platziere, freezt mir das Spiel immer bei der letzten Palette und ich kann nicht weiterspielen. Passiert zum Beispiel auch bei der Zuckerproduktion. Könnte mir da vielleicht einer helfen? Danke schon im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.